| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.09.2004 Ort: In einem Kaff
| Hy Andreas, einfach super eure Hilfe. Die Einstellungen werde ich nun ändern und schauen was passiert. Die screenshots sind im Jpeg Format und ich werde Sie dann mal Hochladen. Ich weis aber nicht, ob ich es heute noch schaffe. ich melde mich bei euch . OK besten Dank nochmal |
|
| | # 8 |
| Hallo ihr zwei, wie versprochen hier der LINK mit den Screenshots. Wenn ihr diese angeschaut habt, könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich noch ändern könnte. nicht mehr da |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 29.11.2003
| ach wenn das deine Probleme sind dann kann ich dir am besten helfen wen ich dir diesen Link gebe und du alles so einstellst wie da! Klick! Lese das mal dann solltest du alles wissen! |
|
| | # 10 |
| Hallo Vincend, diese Theard kannte ich schon und es hat mir auch ein klein wenig geholfen. Da es sich aber um die Version 2.0.6.0 handelt, hatte ich mir gedacht, man könnte so etwas auch für die Version 2.1.0.4 machen. Ich bin ja in der Beziehung ein Anfänger und kenne im Moment nicht die besten einstellung. Vielleicht kannst du über diese nochmal rüber schauen und wenn alles in Ordnunge ist, könnte man mit diesen Screenshots ein neuses Theard eröffnen. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 23.10.2007 Ort: Hamburg
| Hallo ich hätte mal eine frage,ich habe in mehreren threads gelesen das mann im japanischen account eine demo von everybodys golf 5 downloaden kann. Da ich aber des japanischen nicht mächtig bin Thx im vorraus |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 09.03.2004
| Musst dir erstmal ein Japan acc machen! http://www.japanesepsn.com/ da ist alle beschrieben wie man einen erstellt! Habe gerade nachgeguckt und everbodys golf 5 nicht gefunden musste selber nochmal rumgucken.. david. PS: Im Deutschen Ps3 Store da gibs die Everbodys Golf 2 Demo die kostet 4.99€ |
|
| | # 14 |
| Aha so ist das die demo gibt es also garnicht.(oder nicht mehr) Schade mochte das spiel auf der ps1. @ john ich habe doch ein jap.acount könnt ihr mir vieleicht sagen was es da sonst noch gibt. Ich hatte eine demo runtergeladen wo mann so ne hand sieht aber ausser das mann stundenlang lesen musste war das nichts. Ach ja so ein spiel wo mann auf würfeln rumlaufen musste hatte ich auch noch, aber ich meine die müssen doch auch irgendwelchen guten demos haben die spass machen Und wieder vielen dank für eure antworten.... |
|
| | # 18 |
| Das habe ich doch schon aber ich finde es schade das mann immer nur die selbe strecke fahren kann,oder ändert sich das noch.? Habe glaube ich schon 5 autos freigespielt...Und nun noch ein kleiner tip von mir auf den us store gibt es super puzzle fighter macht zu zweit richtig spass |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |