| | # 1 |
| Registriert seit: 01.09.2004
| Hallo! Also ich hab mir heut auf http://azureus.sourceforge.net/ azureus v. 2.1.0.4 runtergeladen und auch nach deren anweisungen installiert.. nun wollte ich nach eurer faq in meiner firewall die ports freischalten.. allerdings komm ich da gar net klar.. muss ich die ports auf remote oder lokal freischalten etc... im moment läuft azureus auch mit nem speed von 10 - 20... (2 files) Könnt hier mir vielleicht helfen? (wäre auch dankbar um ein paar nützliche links). die smilies sind im übrigen grün, obwohl ich bei sygate nix gemacht hab.. danke gruß crazy ach ja, was sind denn unfertige quellen? davon hab ich nämlich gaaaanz viele.. |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo CrazyTyp17! Herzlich Willkommen im i-loo.com Forum! Wenn du mit 2 Dateien einen Speed von 10-20 kB/s hast, ist das doch schon mal nicht schlecht! Für weitere Verbesserungen, lies doch mal DIES. :wink: Du hast an der Firewall bestimmt etwas gemacht, nämlich Azureus die Kommunikation mit dem Internet erlaubt. Es sei denn, sie ist auf "Allow All" eingestellt. Wenn du es genauer einstellen möchtest, musst du entsprechende Regeln in der Firewall erstellen. Bitte beachte dabei: Die von dir verwendeten Ports (Standard 6881 bis 6889, alle TCP) sind lokal freizuschalten. Die Remote-Ports sind die der anderen User. Die solltest du nicht beschränken, da viele User (aus den verschiedensten Gründen) andere als die Standard-Ports verwenden. Vielleicht findest du ja DIESE Links ganz nützlich... :wink: Unfertige Quellen sind unfertige Quellen (was sonst?). Es sind Quellen, die die Datei auch noch nicht fertig runtergeladen haben. mfG Barney |
|
| | # 4 | |||
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo CrazyTyp17! Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
mfG Barney | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |