Azureus 2.1.0.4: Restzeit springt zurück

Alt 28.08.2004, 19:20   # 1
Lwis

Hi!

Ich habe einen Download laufen der 1,78GB gross ist und bei 99,8% steht.

Die Restzeit läuft immer bis ca. 10 Sekunden runter und springt dann zurück auf 30 Sek. und das schon seit ca. einer Stunde.

Wenn ich auf "Details" und dann auf "Teile" klicke, dann sehe ich dort folgendes:

azureus

Also fehlen nurnoch zwei Chunks, diese scheinen aber fehlerhaft zu sein.
Kurz nachdem ich den Screenie gemacht hab ist die Spalte "Vollständig" des 1. Chunks wieder auf 24 zurückgesprungen.

Weiss jemand wie ich diesen Download endlich fertig kriegen kann?

Danke,
Lwis.
Alt 29.08.2004, 01:35   # 2
Lwis
Threadstarter

Ok, konnte den Download mit Bittornado beenden, dafür hab ich jetzt ne andere Frage:

Wie kann ich es bei Azureus einstellen dass immer nur eine Datei auf einmal runtergeladen wird, wenn ich mehrere in der Liste habe also alle nacheinander?
Alt 29.08.2004, 05:21   # 3
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo Lwis!

Du kannst unter "Ansicht"->Konfiguration"->"Queue" die "Max. gleichzeitige Downloads" auf 1 einstellen. Nach einem Azureus-Neustart sollte nur ein DL ziehen und die anderen sollten pausiert sein. Allerdings solltest du bei "Max. aktive Torrents" einen höheren Wert als 1 haben, damit nach dem Fertigstellen eines DLs der nächste starten kann, ohne daß du das seeden des fertigen DLs sofort beenden musst. (Du willst ja bestimmt auch eine anständige ShareRatio anbieten! )
Natürlich kannst du auch einzelne DLs manuell pausieren... :wink:

mfG
Barney

Alt 27.05.2012, 14:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.