Postet mal Eure Einstellungen...

Alt 27.08.2004, 15:47   # 1
SirCedric

Hab die üblichen Einstellungen die auf den Boards kursieren ausgetestet und war nicht zufrieden.Eigene Experimente begeistern mich auch net.Wer hat richtig gute Ergebnisse und postet hier mal seine kompletten Einstellungen?Ich weiß das jeder rechner anders läuft aber vieleicht kristalisiert sich dann ne art Standart heraus.

Cheers
Alt 27.08.2004, 16:16   # 2
Scaleo

Benutzerbild von Scaleo

als ich neu war war ich auch nicht zufrieden.
Aber da gewöhnste dich noch dran.
Hab einstellung auf dsl cable slow und ports auf 750-800 bei bittornado.
Alt 27.08.2004, 19:34   # 3
bastien

@Sir Sedric

für solch eine Frage und ohne Angaben zu System und P2P-Client samt Angaben gehörst du eigentlich in ein schwarzes Loch und für immer den Deckel drauf. :roll:

http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=572
http://www.bittorrent-faq.de/

Danach kannst dich wieder melden
:wink:
Alt 27.08.2004, 20:13   # 4
SirCedric
Threadstarter

so war das nicht gemeint....wollte hier keine Tuning Hilfe für mich haben.Dachte nur das jeder der gut laufende Einstellungen hat, die hier posten sollte.egal für welchen Client.10 Azureus Postings und man kann ungefähr abschätzen was denn standartmäßig da gut läuft und was nicht.Die Boards geben nämlich alle unterschiedliche Tipps.Ein Beispiel:Einmal lese ich man sollte möglichst viele Torrents saugen und n anderes Board schreibt man soll max 2 einstellen.Mein prob liegt eh ganz woanders.NAP Fehler egal was ich mache.Hab ich aber schon an anderer Stelle aufm Board gepostet.
So...Cheers!!!
Alt 03.11.2007, 11:57   # 5
Darkarmy

Benutzerbild von Darkarmy

welches der beiden findet ihr am besten
Alt 03.11.2007, 12:15   # 6
baDi

Benutzerbild von baDi

Ich hab mich nach den Demos für skate. entschieden.
skate. hat mir wesentlich besser gefallen, da es schlichtweg den realistischeren Eindruck macht und ich die Steuerung sehr gelungen finde, auch wenn es wahrscheinlich das deutlich schwerer beherrschbare Spiel ist.

Bei skate. hat man halt wirklich den Eindruck sich seine Tricks mühsam erarbeitet und erlernt zu haben. Es wirkt insgesamt viel stimmiger. Die Tony Hawk Demo ist mitterlweile wieder von der Festplatte geflogen.
Alt 04.11.2007, 10:48   # 7
yoshis

Also ich kann nur sagen SKATE,hab es schon ne weile un es is einfach GEIL,Realismus is einfach gut gelungen un die Tricks sind zwar gewöhnungs Bedürftig aber wenn man erst ma den dreh raus hat
is es einfach nur geil.

Also Skate is aufjedenfall der bessere Kauf.
Alt 04.11.2007, 13:27   # 8
Skinless

Benutzerbild von Skinless

ja ganz meine Meinung.Sakte ist auf jedenfall einfach gelungener und realitischer als Tony Hawk. Reihe 1-3 von Tony fand ich noch ganz cool aber der rest war mir dann irgendwie zu schlecht, gerade auch der Aktuelle Teil.Bei Skate hatte ich anfangs echt Probleme aber wenn man den Dreh erst ma raus hat macht es echt Spaß
Alt 04.11.2007, 19:50   # 9
Schotti
Gastposter

stimme euch allen zu!! Skate is einfach der Hammer! Rießiger Suchtfaktor!
Alt 05.11.2007, 08:46   # 10
i-loo_Ron

auf jeden skate

viel geiler, realistischer und nicht so pille einfach wie th

was ich besonders geil an skate finde (hab auch nur die demo gezockt) ist das die cam hinter dem spieler so positioniert ist wie bei nem skatevideo und das es slowmo's gibt nach langen grinds oder so...

goilet game
Alt 05.11.2007, 09:14   # 11
FLIP90

Benutzerbild von FLIP90

Jop ganz klare Antwort: Skate.

Wie schon gesagt ist Skate. viel realistischer und macht auch viel mehr fun. Es ist auch viel geiler wenn man erst die ganzen Tricks üben muss bis man sie einigermaßen kann.
Die ganzen Modis sind extrem cool. Z.B. gegen meine Kumpels zock ich immer im Party Modus S.K.A.T.E und Spot-Battle und denn kann man immer sehen wer der bessere is.....
Die Aufgaben in der Karriere und die gesamte Handlung ist auch viel besser gelungen als bei Tony Hawk (Fotos,Videos,Sponsoren,geile Contests,S.K.A.T.E gegen Pros.....).
Das Video drehen und dann schön zurecht schneiden mit allen Kamerawinkeln, Zeitlupen, Effekten und ins Internet stellen ist auch einfach geil.
Und zum Online-Modus brauch ich ja auch nich mehr viel sagen: Der Hammer!

Also zusammengefasst ist Skate. sehr viel besser als Tony Hawk und wenn sich bei Tony sich nich langsam mal was ändert, werden die Skate. Nachfolger wohl die Tony Hawk Reihe ablösen........man muss sich nur mal die Demo von dem neuen Tony Hawks Proving Ground anschauhen--->was fürn Müll, das sieht aus als ob man N64 spielt .

Skateboarding4ever!!!
Alt 05.11.2007, 10:03   # 12
Darkarmy

Benutzerbild von Darkarmy

alles kla danke
Alt 05.11.2007, 11:19   # 13
MysticMogul
Gesperrt

Hab mir meines heute bestellt

*juhuuuuuuuuuu*

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.