Wenn ich am saugen bin, kann ich net mehr nebenbei surfen : ( weder mit IE oder Opera.
Kann mir dabei vielleicht einer Helfen, wäre sehr nett
THX, Neo
23.08.2004, 22:55
#
2
i-loo_Andreas
Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen in Azureus senken.
Wirkt Wunder.
24.08.2004, 12:07
#
3
Neo0612
Threadstarter
THX für den Tipp habe aber wieder die Azureus 2.0.6.0 Version druff gemacht. Doch die beste wie ich finde.
Neo
27.08.2004, 13:54
#
4
bastien
Das hat nichts mit der Version zu tun, sondern dein Azureus baut zu viele Verbindungen auf, so dass auch dein Download einbrechen kann und mit surfen ist sowieso nichts mehr.
Gruß,
Bastien
01.11.2007, 21:45
#
5
baDi
Ich habe inzwischen bei FIFA 08 das Online-Spiel für mich entdeckt und finde das schon sehr benutzerfreundlich und recht gut durchdacht aufgemacht. Wahrlich, ich bin kein Überflieger am Pad, auch wenn ich mich mit vielen Jahren PES und Fifa auf dem PC nicht gerade als absoluten Neuling im Videospiel-Fußball sehen würde. Was nach einigen Stunden Fifa-Online allerdings (störend) auffällt ist, dass es für einen Großteil der Leute anscheinend nur zwei Mannschaften gibt: Barcelona und Manchester.
Mag ja sein, dass diese Teams die besten Werte auf die Waage bringen - nur, macht das wirklich Spaß? Ich spiele meist mit Bundesliga-Teams und dann sehr oft natürlich mit "meinem" Club, also dem 1. FCN. Klar, werde ich von Manchester und Barcelona in Grund und Boden gelaufen. Kein Spieler von mir kann da halbwegs in Laufduellen mithalten. Ich versuche also mit Kombinationen und guten Pässen das Werte-Manko wenigstens ein bisschen auszugleichen. Mir macht das auch nichts aus, gegen Barcelona oder Manchester mit dem FCN nahezu immer zu verlieren (ich glaube bisher konnte ich einmal gegen Barcelona mit einem 3:2 gewinnen), nur frage ich mich eben, warum so viele Leute anscheinend ausschließlich nur mit Übermannschaften antreten müssen? Es gibt einige 100 Teams in FIFA, da sollte doch fast für jeden Spieler was dabei sein. Muss es also immer Barcelona oder Manchester sein?
Gruss,
Doc
01.11.2007, 21:59
#
6
kilili
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Dann muss ich zugeben, dass ich als Mensch mit einer ManU Tapete und einem Giggs-Poster an der Wand, auch immer mit ManU spiele *hust*, kann man nix machen, ist halt die geilst Mannschaft der Welt hihi.
01.11.2007, 22:20
#
7
slobosys
Zitat:
Zitat von kilili
Dann muss ich zugeben, dass ich als Mensch mit einer ManU Tapete und einem Giggs-Poster an der Wand, auch immer mit ManU spiele *hust*, kann man nix machen, ist halt die geilst Mannschaft der Welt hihi.
Ich spiele nur mit Deutschland online und dann wählt mein Gegner auch eine Internationale Mannschaft aus meistens Frankreich, Italien oder England!
01.11.2007, 22:39
#
8
baDi
Zitat:
Zitat von DaPiper
Ich versteh nicht warum man sich darüber aufregen muss.
Wer regt sich denn auf?
01.11.2007, 23:24
#
9
schwachzocker
Zitat:
Zitat von Doc
Ich habe inzwischen bei FIFA 08 das Online-Spiel für mich entdeckt und finde das schon sehr benutzerfreundlich und recht gut durchdacht aufgemacht. Wahrlich, ich bin kein Überflieger am Pad, auch wenn ich mich mit vielen Jahren PES und Fifa auf dem PC nicht gerade als absoluten Neuling im Videospiel-Fußball sehen würde. Was nach einigen Stunden Fifa-Online allerdings (störend) auffällt ist, dass es für einen Großteil der Leute anscheinend nur zwei Mannschaften gibt: Barcelona und Manchester.
Mag ja sein, dass diese Teams die besten Werte auf die Waage bringen - nur, macht das wirklich Spaß? Ich spiele meist mit Bundesliga-Teams und dann sehr oft natürlich mit "meinem" Club, also dem 1. FCN. Klar, werde ich von Manchester und Barcelona in Grund und Boden gelaufen. Kein Spieler von mir kann da halbwegs in Laufduellen mithalten. Ich versuche also mit Kombinationen und guten Pässen das Werte-Manko wenigstens ein bisschen auszugleichen. Mir macht das auch nichts aus, gegen Barcelona oder Manchester mit dem FCN nahezu immer zu verlieren (ich glaube bisher konnte ich einmal gegen Barcelona mit einem 3:2 gewinnen), nur frage ich mich eben, warum so viele Leute anscheinend ausschließlich nur mit Übermannschaften antreten müssen? Es gibt einige 100 Teams in FIFA, da sollte doch fast für jeden Spieler was dabei sein. Muss es also immer Barcelona oder Manchester sein?
Gruss,
Doc
Ich bin eher deiner Meinung..das find ich auch lästig...allerdings find ich es dieses Jahr nicht so krass gegen die beiden Topteams zu spielen...ich spiel meist mit meinem VfB, der hat auch 4 1/2 Sterne...gewinne aber nicht selten gegen die Teams...auch im Onlineligamodus...da hab ich in der Englischen Liga Newcastle, bekomm aber meist mit Rivalen dann Manu ab...ob mit Birmingham oder Reading, da lässt sich auch mal gewinnen!...bei Fifa 07 fand ichs viel schlimmer, da waren die Spieler echt viel schneller!
01.11.2007, 23:26
#
10
baDi
Tja, das bringt die mimiklose Foren-Kommunikation so mit sich, dass man eben nicht auf den ersten Blick erkennen kann, ob sich jemand wirklich aufregt. Tatsächlich war und ist mein Posting aber in erster Linie eine Feststellung, dass von den 40 oder 50 Partien bisher von mir gespielten Onlinepartien eben rund zwei Drittel meiner Gegner mit genau den zwei genannten Teams antreten. In zweiter Linie habe ich eben die Fragen in den Raum gestellt, ob das a) sein muss und b) ob das tatsächlich Spaß macht einer offensichtlich wesentlich schwächeren Mannschaft davonrennen zu können?
Nur damit Du mich dieses Mal richtig verstehst: Das regt mich nicht auf, es verwundert mich nur. Jetzt klarer?
01.11.2007, 23:51
#
11
Kohlsen
ich bleib bei egal welchem spiel meinen bayern immer treu
wir sind aus münchen, wir sind die bayern.... *sing* ^^
01.11.2007, 23:52
#
12
baDi
Zitat:
Zitat von DaPiper
Und wenn man die Aufstellung und Mentalität ändert hat man einbußen was die einzelnen Attribute der jeweiligen Spieler angeht.
Ah, das war mir bisher gar nicht bewusst.
Wenn ich also beim FCN die Standard-Aufstellung ändere, wirkt sich das negativ auf die Spielerattribute aus? Oha. Das würde natürlich ein paar (meiner) Schwierigkeiten erklären.
02.11.2007, 09:45
#
13
Death74
Warum alle Barca oder Manu nehmen ist ja logisch bei 90% der Spieler gehts nur ums gewinnen egal wie und da die beiden Teams am stärchsten eingestuft sind werden diese halt ausgewählt.
Hatte mal extra ein 0.5 sterne Team ausgewählt um zu schauen was mein Gegner macht, der wechselte selbst von seinem Standard Team Chelsea zu Barca
02.11.2007, 14:30
#
14
kilili
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Zitat:
Zitat von DaPiper
Die Aufstellung und die Menrtälität ist bei ManU eben offensiver ausgerichtet was meinem Spiel eben zu gute kommt,bin eher der Konterspieler.
Yepp, bin ich auch, ich gewinne immer 3:0 (PC, PS3 bin ich net so gut),
oder auf Amateur mit 9:0, und wenn ich dann hinterher auf die Statistik schaue, sehe ich, dass ich 39 (!) Prozent Ballbesitz hatte.
Da dachte ich mir: Mann, Mann, Mann, da muss ein Fehler vorliegen, aber mich deucht mit nichten.
Denn bei PES 2008 habe ich auch immer so knapp 40 Prozent Ballbesitz trotz Sieges.
Ich spiele vel schneller nach vorne und viel aggressiver als mein CPU Gegner, die viel abwartender spielen, fas lethargisch, das finde ich ist ein großer KI Klops, wie schön wäre es doch wenn die Gegnermannschaften genauso aggressiv spielen würden wie ich, gut du hast Recht, ManU und Arsenal wären Mannschaften, die so etwas spielen müssten, aber die spielen alle so wie Milan und Juve, Catenaccio (pray to god I wrote it right...)
02.11.2007, 18:06
#
15
g_o_m_e_z
Gesperrt
nee das liegt an der Mannschaft selbst...
Zitat:
Zitat von Doc
[B]Ah, das war mir bisher gar nicht bewusst.
Wenn ich also beim FCN die Standard-Aufstellung ändere, wirkt sich das negativ auf die Spielerattribute aus? Oha. Das würde natürlich ein paar (meiner) Schwierigkeiten erklären.