| | # 2 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo nicki! HIER findest du die HP zu deinem Router. Da du sogar Schwierigkeiten mit dem Routermenü hast, könnte es sein, daß du die Firmware upgraden musst. Auf der HP findest du auch einen DL-Link zu einem ausführlichen Handbuch. Darin ist bestimmt beschrieben, wie der Upgrade auszuführen ist. Daß du nicht mehr surfen kannst, wenn Azureus läuft, ist ein häufiges Problem. Es könnte an einem zu hoch eingestellten Wert bei "Maximum Connections globally" liegen (0 ist unbegrenzt!). Mehr als 300 sind normalerweise nicht nötig. Wenn Azureus mehr Verbindungen aufbaut als dein Router verträgt, geht der DL-Speed in den Keller und mit Surfen ist's dann auch Essig... Ich hoffe für dich, daß der Blitzeinschlag nicht noch andere Teile deiner Computer-Anlage beschädigt hat! Z.B. Netzteil, Netzwerkkarte, Motherboard, RAM-Riegel, Prozessor, ... mfG Barney |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo nicki! Zitat:
Vielleicht liegt es aber auch am Tracker. Probier doch mal einen anderen Torrent, mit einem anderen Tracker. Bist du dir 100%ig sicher, daß deine restliche Hardware vom Blitzschlag nix abbekommen hat? Viel Erfolg! Barney | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.08.2004
| Netzwerkkarte war auch gehimmelt. Ist aber auch ausgetauscht. Wenn ich den Azereus schließe klappen wie gesagt die Internetseiten auch wieder. Es tritt nur auf wenn man Azereus aktiviert. Hat denn vielleicht jemand den Router auch am Laufen und kann mir mal seine Einstellungen sagen? Andere Torrents habe ich auch getestet. Irgendwie ist das seltsam. Ports habe ich 6881-6889 für TCP freigegeben und 6969 UDP. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |