HILFEEEEEE

Alt 21.08.2004, 00:23   # 1
rxboe

Hallo miteinander.....

also 2 folgende Fragen:

- wo legt Azureus alles Daten nieder, wenn ich das Programm deinstallieren will, dann funzt das auch doch wenn ich es wider neu installiere ist alles wider vorhanden und mit den selben Einstellungen !!!
Da werden doch irgend wo Daten nidergelegt

- wo gibt es ein Archiv, wo mann kostenlos ältere Versionen von Azureus zum downloaden bekommt ????

:arrow: Also ich bedanke mich jetzt schon für diejenigen die mir einige Tipps und Antworten geben können.
Alt 21.08.2004, 06:57   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo rxboe, herzlich Willkommen im i-loo.com Forum!

Um Azureus restlos zu entfernen musst du nach der Deinstallation noch die Anwendungsdaten von Azureus löschen. Diese findest du unter: "Cokumente und Einstellungen<Name des Users>AnwendungsdatenAzureus". Der Ordner Anwendungsdaten ist "versteckt" und in der Explorer-Grundeistellung nicht zu sehen. (Um versteckte Dateien und Ordner sichtbar zu machen aktivierst du im Menü "Extras"->"Ordneroptionen"->"Ansicht" den Punkt neben "Alle Dateien und Ordner anzeigen".)

Sämtliche Azureus-Versionen ab der 2.0.0.8-beta sind HIER zu finden. (Selbstverständlich kostenlos!)

Auf zwei Sachen möchte ich dich noch aufmerksam machen: Bitte lies die Forenregeln und die Bittorrent FAQ, DANKE!

mfG
Barney
Alt 22.08.2004, 08:25   # 3
bastien

@rxboe

Schau dir mal die Forenregeln an, wie ich eine Beitrag zu schreiben habe "HIlfeeeeeeee" http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=572

Gruß,

Bastien

P.S. Nächstes mal wird er gelöscht

Alt 27.05.2012, 14:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.