gibt es niemand der sich mit azureus auskennt???

Alt 20.08.2004, 11:28   # 1
i-loo_Phönix

also hab schon alles probiert mit meinem azureus aber zur zeit wird es wieder schlimmer hab echt einen guten downspeed liegt ja immer an den uploadern aber mein problem ist das nach einer weile oder auch stunden azureus komplett aussteigt und der internet explorer auch nicht mehr ins netz verbindet????
muss neustarten dann gehts wieder eine unbestimmte zeit!!
wer weiss rat?
Alt 20.08.2004, 12:42   # 2
Conan 2004

Nee, da kann ich nicht helfen. Hast Du WireLeslan? Meine Schwetser hatte das auch, das wenn Sie chattete in einem Java Fenster, alles eingefroren ist. Es half nur Format c: Na bei Ihr war das so, ich wünsche Dir eine bessere Lösung. Wo hast Du denn den Speed gefunden?
Alt 20.08.2004, 13:07   # 3
i-loo_Phönix
Threadstarter

hi conan,
hab ich nur dir zu verdanken
bei ts natürlich hab downspeed von über 100kb im moment geht auch alles vielleicht lag es auch an meinen ganzen schlechten verbindungen??
sobald mein file fertig ist werde ich natürlich mächtig seeden
Alt 20.08.2004, 14:19   # 4
Conan 2004

Meistens kommt das Problem wieder. Jetzt musst Du mir aber mal sagen was eine schlechte Verbindung ist? Na, ich seede momentan auch nur. Warst wohl erstaunt über den Speed. Wenn Du mal keine wartezeit mehr hast, nach 9,5 GB Upload, so kannst Du von ganz am anfang mit laden. Heute ladet einer was runter der hat 2 MB/s Upload.
Also viel Spaß noch und lag es jetzt an Deinem System, wenn der Download nicht funzt?
Alt 20.08.2004, 14:34   # 5
koelner

Benutzerbild von koelner

hi phönix

bei dir meld ich mich auch mal wieder zu wort. vielleicht kann ich dir ja mal wieder helfen...?!

also ich hatte das gleiche problem... irgendwann ging bei mir nix mehr... er konnte zwar noch downloaden (also in azureus) aber ich konnte nicht mehr surfen. er hatte einfach keine seiten mehr aufgebaut. und wenn ich mal mit einem download fertig war und er den nächsten anfangen sollte, da hat er den tracker auch nicht mehr gefunden. da half auch immer nur noch en neustart.
letzte woche hatte ich besuch gehabt... und da war wieder das gleiche problem. wir hatten dann mal aus spaß die firewall (zonelabs) ausgemacht, und sofort danach hatte er ne verbindung gefunden. sprich, er konnte mir die seiten, die ich ansurfen wollte, anzeigen. also lag es eindeutig an der firewall!!!
nun meine frage an dich... hast du eine drauf? wenn ja, welche? ich hab mir dann noch eine von sygate gezogen. mit der läuft es jetzt einwandfrei. das einzige problem das ich hatte, nachdem ich die zonelabs runtergeschmissen hab war, das sich mein upnp total abgeschossen hatte. konnte nix mehr machen... installieren half nix... hatte auch probleme es bei azureus auszuschalten... da hatte er sich direkt aufgehängt... aber irgendwie nach dem 5. versuch gings dann... und zur zeit zieh ich ohne upnp.
deaktivier mal deine firewall, deinen virenscanner... vielleicht liegt es auch bei dir an sowas?!

good luck
hoff geholfen zu haben.

mfg
koelner

p.s.
hatte wegen dem problem auch schon mal en thread aufgemacht... müßte auf seite 2 oder 3 noch sein... kannst da ja auch mal noch reingucken, auch wenn ich da keine lösung bekommen hab...
Alt 20.08.2004, 14:52   # 6
i-loo_Phönix
Threadstarter

so ersmal danke ihr zwei
@koelner habe keine firewall und kein virenscanner also daran kanns nicht liegen,denke es könnte an zu vielen schlechten verbindungen liegen da ich seit ein paar stunden mit über 100kb bei ts sauge ( speziall thx @conan )und da klappt es bis jetzt :shock:

@conan eine frage wegen ts:ziehe ein file (2,3gb)mit 100kb nach einer weile bekomm ich eine nachricht das ich in den 10 tagen degradiert werde wenn sich meine ratio nicht bessert ok verständlich da ich noch nicht so viel up wie downgeloaded habe (bei einem file verständlich oder?)
nach 2 min die 2 nachricht,bin degradiert weil sich meine ratio innerhalb 17 tage nicht gebessert hat :shock: :shock: :shock: häää?? erst ein tag da und das file noch nicht fertig downgeloaded also was soll das?????
Alt 20.08.2004, 15:18   # 7
Conan 2004

Ach das war bestimmt ein System, das aus Irgendwelchen Gründen sowas schickt. Lade dein File und seede die Größe wieder und es wird schon passen. Oder schreibe, wenn es von einen Typen kommt zurück, was gemeint ist. Zu was wurdest Du degradiert? Oder es gibt dort auch ein Forum oder frage dort wo Du gerade ladest was rein, was das bedeutet soll. Außerdem achte wirklich darauf dein Ratio zu erfüllen, denn ab 9,5 Gb und 1:1 hast Du erst ein leichtes Leben mit deinem Ratio da Du ja gleich beim erscheinen, loslegen kannst. Vielleicht finden wir uns ja mal auf dem Tracker. Du findest mich in den Profiles und dann suchste unter r den R.... 2004 denk mal an sylvester stalone. Dann screibste mir ne Nachricht. Cuu und dann kannste mir auch mal deine Nachricht dort schicken. Du bist der erste wo es mal zugibt, dort zu laden und das es nicht am System liegt, wenn nichts geht außer 10 KB/s
Alt 20.08.2004, 15:25   # 8
koelner

Benutzerbild von koelner

hei phönix

na, wenn es an den 2 sachen nicht liegt... dann weiß ich auch nicht. von so ner geschwindigkeit wie du sie hast kann ich nur träumen... ich saug ja normal... ohne mich angemeldet zu haben.

dann stell doch mal deine max. geschwindigkeit bei azureus runter... und probier mal aus, ob es dann besser geht. das du vielleicht nur mit 50-60 kB/s saugst?!

wünsch dir noch viel erfolg beim lösen deines problems...

mfg
koelner
Alt 23.08.2004, 22:47   # 9
i-loo_Andreas

@ Phönix:

Wieso hast Du denn solch einen komischen Titel gewählt?
Hier im Forum gibt es massig hilfsbereite Menschen (oder Freaks ) die Dir jederzeit bei Problemen zur Seite stehen.

Hoffe, Du hast das schon an den vielen Antworten gemerkt.

Grüsse,

Andreas

Alt 27.05.2012, 14:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.