| | # 8 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo mr.x1! Ich versuche im Forum immer freundlich zu sein, aber du gehst mir langsam echt auf den S**k! [Luft-ablass-Mode ON] Mal so ganz ehrlich: Warum spammst du das Forum zu? Das ist jetzt der sounsovielte NEUE Thread zu deinem Problem. So ganz langsam beschleicht mich das Gefühl, du willst uns nur ärgern. Was bitte haben wir dir eigentlich angetan? Bitte lies und versteh ENDLICH die Forenregeln! Weisst du, wir alle machen diese Geschichte hier in unserer Freizeit und verdienen keinen einzigen Cent damit. Ich verbringe täglich etwa 3 bis 4 Stunden im Forum damit, zu versuchen, Leuten bei Schwierigkeiten mit Filesharing zu helfen. Du bist anscheinend nicht mal in der Lage bei sourceforge eine Datei runterzuladen. Sogar der 8jährige Sohn eines meiner Kumpels kann das! Bei dir fehlt es offensichtlich an ganz einfachen Basics. Vielleicht solltest du mal einen Internet-Grundkurs besuchen. Die Lehrer, die sich da mit dir rumärgern dürfen, werden dafür wenigstens bezahlt! [Luft-ablass-Mode OFF] @all: mr.x1 wurde von Funnything berechtigterweise 2 mal verwarnt. Das muss man erstmal schaffen! mfG Barney |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

das kenn ich
geh zum computer da klick dich ma durch dann musst du da ein platten vertrag abschliesen