hallo
also mein problem ist folgendes:
ich hab jetzt mitlerweile schon 2 files mit bit torrent++0,54 erfolgreich runtergeladen. (hab das prog seit vorgestern erst...)
es lief alles auch wunderbar.....doch als ich jetzt einen neuen torrent startete, lief nix!
ich hab alle files aus dem incoming-ordner entfernt und sie so umbenannt,wie ich es wollte,ohne darüber nach zu denken.ergo:hab ich jetzt keine files in dem ordener......so frag ich mich jetz,ob sie da drin bleiben müssen und ob es ohne diese files kein uplaod möglich ist?
geht ohne upload auch kein download?
was kann ich jetzt tun um alles wieder zum laufen zukriegen??
thx
16.08.2004, 16:52
#
2
Dirty Hirthe
Da du die Dateien umbenannt hast, weiss die Torrent-Datei nicht mehr wo die Datei (-en) sind. Da hilft nur noch die Dateien nach ihren Original-Namen zurückumbenennen um sie weiter zu sharen.
Ich hoffe, ich hab' dich richtig verstanden!
16.08.2004, 16:57
#
3
_PyCCaK_
Threadstarter
so hab ichs mir auch gedacht....aber das i st ja das problem......ich weiss nciht mehr wie die files genau hießen!
gibt es da nicht noch einen anderen weg,den dl aunzukurbeln?
läuft der dl automatisch nicht mehr,wenn der ul stillsteht?
16.08.2004, 17:09
#
4
Dirty Hirthe
Soviel hat der Download mit dem Upload auch nicht zu tun. Der Download ist zwar mieß, wenn du nichts uploadest, aber da gar nichts kommt, wundert mich...
Was du wohl machen könntest, ist die Datei nochmal kurz downzuloaden. Dann haste die Dateinamen....
17.08.2004, 12:31
#
5
BarneyGumble
Hallo _PyCCaK_!
Daß du die fertigen Dateien umbenannt hast und jetzt nicht mehr weisst wie die Orginal-Dateinamen lauteten ist zwar bedauerlich, aber für dein Problem normalerweise unwichtig. Es zählt grundsätzlich nur der Upload der Dateien die auch gleichzeitig runtergeladen werden. Ausnahme: Du bist bei einem Tracker angemeldet, der streng auf die ShareRatio achtet und dir jetzt den DL bremst, da du mit deinen bisherigen DLs die 1:1 nicht eingehalten hast.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst du nur abwarten. Wahrscheinlich ist die Datei schlecht verteilt.