Keine verbindung...

Alt 14.08.2004, 18:47   # 1
Scaleo

Benutzerbild von Scaleo

Abend
Hab volgendes problem:
Wenn ich n album fertig unten hab Und den download abbreche um dann gleich wieder upzuloaden verbinde ich mich wenn ich das öffter bei dem gleichen torrent mache nicht mehr mit den peers und kann so wenn ich weiter uploaden will nichts mehr für die andren leute tun
Das hab ich bei nem album schon so oft gemacht jetzt klappts garnicht mehr mit ner verbindung und der punkt bleibt schwarz.
Bei nem andren album hat man gestern noch leute gesehn bevor sie wieder verschwunden sind (die peers) dann hab ichs laufen lassen und sie ham bei mir gezogen.
Jetzt wollt ichs wieder weiter uploaden jetzt hats nur noch n roten punkt
:shock:
ist wenn ich was downloaden will dann verbind ich mich erst auch nicht mit den peers doch dann lass ichs einfach laufen und dann klappts.
Nur bei den uploads nicht mehr.
Hab bittornado
kein router keine firewall
tiscali flat dsl 1500
Alt 16.08.2004, 19:24   # 2
i-loo_Andreas

Seltsames Phänomen, dass Du da beschreibst.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Azureus-Installation bei einem anderen User Dich fälschlicherweise als jemand einstuft, der Fakes uploadet, da wenn Du Dich trennst evtl. einige Pakete nicht vollständig hochgeladen werden und Du als nicht mehr vertrauenswürdig giltst.

Aber nach einem Reconnect zu Tiscali sollte das doch dann behoben sein, es sei denn die anderen Rechner speichern zusätzliche Daten über Deine Azureus-Installation ab.

Komisch komisch...
Alt 16.08.2004, 23:00   # 3
Scaleo
Threadstarter

Benutzerbild von Scaleo

hab bittornado
danke für die antwort :wink:

Alt 27.05.2012, 12:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.