Neuling: Download noch nicht fertig obwohl Datei komplett??

Alt 05.08.2004, 13:40   # 1
Evil The Moe

Hi all!
Es kann sein das diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe es nicht gefunden (wenn doch schickt mir den Link!). Ich glaube es ist eine dumme frage aber egal:

Ich nutze Bit Torrent und ich habe mir auf einer Site (www.easywarez.com)
was gesaugt aberr das war innerhalb weniger minuten "fertig " runtergeladen bzw. der Ordner entsprach der richtigen größe!
Allerdings wenn ich das BT++ Fenster geöffnet hatte, solllte der Download noch 1 Tag und 20 Minuten oder so dauern... obwohl ich mir sicher bin, dass ich das Game mit der Orginlagröße schon im temp Ordner befinde (also das tut es auch!)
Also wieso zeigt BT++ noch sowas an?? Lade ich dann nochwas hoch oder wie??
Ich kann auch Rar Archive nicht öffnen?? Denn das Problem habe ich da irgendwie bei allen Downlaods?? Habe es auch auf anderen Seiten probiert aber hat nichts geholfen!!
Danke an alle im voraus!!
Alt 05.08.2004, 13:51   # 2
bastien

Hi,

Rar-Dateien kannst du nur öffnen, wenn du ein Passwort hast oder der Download logischerweise gestoppt ist.

Bastien
Alt 05.08.2004, 14:00   # 3
Funnything

Zitat:
Zitat von Evil The Moe
... was gesaugt aberr das war innerhalb weniger minuten "fertig " runtergeladen bzw. der Ordner entsprach der richtigen größe!
Allerdings wenn ich das BT++ Fenster geöffnet hatte, solllte der Download noch 1 Tag und 20 Minuten oder so dauern... obwohl ich mir sicher bin, dass ich das Game mit der Orginlagröße schon im temp Ordner befinde (also das tut es auch!)
Bittorrent belegt den Speicherplatz bereits vor auf Deiner Festplatte und schreibt die Datei mit "0" vor. Die Datei belegt schon den kompletten Speicherplatz, obwohl Du z.B. erst 3KB heruntergeladen hast.

Für WinRAR ist diese Datei korrupt (defekt); daher kannst Du sie nicht entpacken.
Alt 05.08.2004, 14:11   # 4
Evil The Moe
Threadstarter

Ahh...
Echt Cooles Forum!! Ihr habt mir voll schnell geholfen!! Danke
Und das in so kurzer Zeit!!! Fett!!

Alt 27.05.2012, 12:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.