| | # 12 |
| Registriert seit: 25.02.2004
| also: wenn ich den download wenn er fertig ist gleich abbreche und garnichts mehr uploade dann ist der nächste download lahm. Wenn ich davor aber nochmal den client öffne und anfange die fertige datei upzuloaden dann is der nächste download schneller. deswegen tu ich immer wenn ich nichts mehr am rechner zu tun hab oder n bissl fernsehn guck immer ne weile uploaden. hoffe das ist verständlich rüber gebracht |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 24.03.2004
| @craxs and all Genau so wie Ihr alle die Ihr euch über Down Speed beklagt! Ein Netzwerk in dem man Daten austauscht, und man dabei erwartet das man hohe Down Mengen hat aber nur selbst einen bestimmten Satz an Menge dessen gibt was man downloaden kann, so funktioniert das nicht! Ihr wollt ein 1000 - 3000 DSL Speed an Download? Na dann kann ich nur eins sagen, es geht! Ihr gebt das was Ihr nehmt auch zurück an Datenmenge!!!! Das sollte hier als große Überschrift auf jeder Seite stehen!!!!!!!!!!!!!!! 1:1 Ratio!!! Ihr kapiert es nicht das es ein Unterschied ist ob ich 1000 Mäuse melke, wobei mir noch beim melken 500 Mäuse aus irgendwelchen Gründen das Servus sagen, oder ob ich 1000 Melkkühe an der Strippe habe. Immer wieder?! Speed!? Packt euch mal selber am ***** und seht euer Ratio an. Da werden Sachen gedownloadet wo nacher kein Schwein braucht. Usw Usw Usw. Leute packt euch mal selber am Sack und fragt euch mal selbst was Ihr bringt in der Gemeinschaft BitTorrent. Immer wieder der Rat, wenn Ihr ein funktionierrentes System habt www.ts-tracker.de Kann denn niemand mal gewisse Grund Prinzipien des Netzwerkes als Hintergrund für Downloadseiten, als Sitehintergrund oder so ähnlichem in Angriff nehmen |
|
| | # 18 |
| @Dirty Hirthe Guten Abend mein netter Forum Besucher. Na klar kann ich schreiben, aber da ich nicht nur verkrampft vor dem Pc sitze, sondern auch mir noch was gönne an flüssigen Medien, kann es schon mal vorkommen, das nicht alles so geschrieben steht wie es die oder die Rechtschreibung vorsieht. Ich denke Dein "Denken" hat Dich meinen Forumsbeitrag trotzdem verstehen lassen. Wenn nicht kann Du Dich ja gerne mit anderen Russendeutschen oder Sonstigen Nichteuropäern zum wenigstens "Verstehen was gemeint ist" natürlich in deutscher Sprache anmelden Weist Du was, ich schreibe und schick es weg. Hier das Forum, ist schon gut und ich denke, einige werden Ihren Frieden gefunden haben durch manche Tips von mir. Da so es nicht so wichtig sein, alles immer wieder zu lesen um alles richtig zu schreiben. Ich habe ja noch andere Hobbys und dessen Foren wo ich schreibe und da, kamm mir noch keiner so "BLÖD" wie Du, du naja NICHTDASWIRKLICHESEHENWOLLER. Also Tschüssi Du OSSI |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 15.07.2004
| 1. Wir wollen doch nicht ausfallend werden, oder? 2. Ossi bin ich seit der Wende nicht mehr! 3. Ich hab dein Posting verstanden. :shock: 4. Wollte ich nicht mit meinem Posting erreichen, dass du den Schwanz einziehst und weggehst. :? 5. http://learn-to-post.de.vu/ ----> siehe Punkt 6. 6. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! :!: |
|
| | # 20 |
| Ich weis selbst das manches nicht richtig geschrieben ist, aber das interessiert mich Nullinger!! Ich hatte Jahrelang einen PC und gewohnte mich an alle Tasten und nun das Notenook, geht halt nicht mehr so. Meine Freundin ist aus dem Osten und darum schreibe ich auch mal OSSI, so wie es Franken, Bayer, Schwaben usw gibt gibt, so gibt es auch OSSIS. Ich bin BRD ler passt zwar im ganzen, aber sonst stehst bitte zu Deinem Sachse, Thüringer usw auch. Du bist bestimmt einer von den Leuten die lacht, wenn einem in der Wüste, die letze Flasche Wasser auf einem Stein fällt und berstet! Ich würde teilen, aber Du suchst negative Fehler in anderen Personen. Schnell ablästern und lachen, aber das ist unsere Jugend von heute. Herr Lehrer ein Fehler! Schnell petzen und ablästern!! Keine Angst mein Schwanz, zieht sich wegen sowas nicht ein. Ich denke Positiv im Leben und suche in meinem Gegenüber keine Fehler sondern einen Menschen der wie ich auch nur leben will |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |