Azureus: Upload-Limit wird nicht ausgenutzt -> langsamer

Alt 02.08.2004, 21:13   # 1
i-loo_Fuchs

Benutzerbild von i-loo_Fuchs

Moin miteinander!

Also ich hab da ein Problem mit Azureus:

Wenn ich 14KB/s als Upload-Limit einstelle lade ich trotzdem nur unkonstant mit 5-13KB/s hoch... und das obwohl ich schon über 80% der Datei habe und es weit über 10000 Leecher gibt, die ja von mir runterladen könnten!
Soweit ist das ja garned so schlimm... aber ich hab das Gefühl als würde mein DL-Speed irgendwie darunter leiden ;/
Eigentlich müsste ich ja relativ schnell laden können... es gibt 2000 Seeder und über 10K Leecher, bei einer SEHR UNKONSTANTEN Geschw. von 10-30 KB/s. Ich hab schon bei einer viel schlechteren Seeder/Leecher Ratio mit Burst! viel schneller runtergeladen... leider war Burst bei sovielen Usern irgendwie überlastet und ich musste auf Azureus umsteigen...
mit dem hab ich eben noch nicht soviel erfahrung... gibt es da eine Art "Credit-System", welches mir verbietet schnell runterzuladen wenn ich ned schnell hochlade oä???

Wenn ja... was muss ich tun, damit ich meinen Upstream und vllt auch meinen Downstream ausnutzen kann?

Außerdem hab ich noch das oben erwähnte Problem mit den sehr unkonstanten Geschwindigkeiten... innerhalb weniger sekunden springt mein Download Speed zwischen 10 und 30 KB/s herum und bleibt eigentlich so gut wie nie auch nur annähernd gleichmäßig!

Und noch ein Problem:
Bei Burst hab ich da nie so aufgepasst... aber bei Azureus bin ich immer nur zu 50 von 2000 Seedern und 200 von 10000 Leechern verbunden... kann ich die Verbindungen irgendwie erhöhen, damit mein DL schneller wird?

Thx für die Hilfe im vorraus

Alt 27.05.2012, 12:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.