| | # 2 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo mr.x1! Nö du, lad sie dir doch selbst runter! Mal 'n paar Fragen an dich: Wie oft soll ich dir den Link zur Orginal Azureus Download-Seite, auf der, wie bereits erwähnt, alle Azureus-Versionen ab der 2.0.0.8 beta zum Download bereit stehen, eigentlich noch posten? HIER KLICKEN! Oder guckst du eigentlich auch mal nach, ob du 'ne Antwort bekommen hast? Oder willst du nur Spam verbreiten? gronfff! Barney |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo mr.x1! Hmm, wenn ich dem Link folge, dann in dieser Zeile: Azureus_2.0.6.0_setup.exe________2661587________31 8364________i386 _______.exe (32-bit Windows) Azureus_2.0.6.0_setup.exe anklicke, dann auf der dann geladenen Seite auf der rechten Seite unter "Download" auf Auf "sourceforge" wird ein DL meistens durch anklicken des Symbols Ich kann mir kaum vorstellen, daß das bei dir nicht funktionieren soll... Aber selbst wenn, musst du deine Anfrage nicht in 3 neuen Themen wiederholen! Wie wäre es gewesen in deinem bereits angefangenen Thema zu posten, daß der Link bei dir nicht funzt? Genauso, wie du es jetzt hier getan hast... Übrigens, wenn du weiter so postest, geht noch deine "?"-Taste kaputt. Das wäre schlecht, denn ohne diese Taste kann man ganz schlecht Fragen tippen! :wink: Bitte hör auf mit solchem Spam und halte dich an die Forenregeln! mfG Barney |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Zitat:
1. Verwarnung http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?p=7447 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |