| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.07.2004
| Hallo FT, die Angaben stimmen schon. Es handelt sich um eine komplette Musiksammlung. Ich habe die Version 2.1.0.4. Festplattenspeicher ist noch genügend vorhanden, die Festplatte ist komplett defragmentiert und der Temp-Ordner ist auch komplett leer. Vielleicht ist in der Torrent-Datei der Name einer mp3-Datei vorhanden, der sich irgendwo schon bei mir auf der Festplatte befindet? Gruß Seice |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Ich habe mal die Azureus FAQ / Wiki abgegrast nach dieser Fehlermeldung, dort leider auch nichts dazu gefunden. Höre von dem Fehler selbst zum ersten Mal. Hast Du zwischenzeitlich ein Update gemacht bei Azureus? Evtl. hilft ein Downgrade auf eine ältere Version. Und wie groß ist denn nun dein großer Torrent? 1,26 MB? 1,26 GB oder ~30GB. Und wieviel hast Du bereits geladen? Denn wenn Du bisher nur 1,26MB geladen hast, dann schmeiß den Torrent inkl. der Dateien einfach wieder runter und lade ihn komplett neu. Änder doh einmal die Einstellungen für die Speicherplatzbelegung, könnte helfen. Gruss, FT |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 12.10.2007
| Hallo liebe PS3Spot-Mitglieder, wie ihr sicherlich gemerkt habt, gibt es ab sofort eine ganz neue Forenstruktur. ![]() Wir haben uns bemüht das Forum übersichtlicher zu gestalten und sinnvolle Bereiche zusammenzufassen. Als wesentliche Neuerung haben die Playstation 1, Playstation 2 sowie Playstation Portable nun jeweils ein eigenes Unterforum in der Playstation-Arena. Außerdem wurde der Marktplatz in Playstation-Marktplatz (Playstation-Arena) und Videogaming-Marktplatz (Videogaming-Arena) aufgeteilt. Eine weitere, große Neuerung ist die Unterteilung des OffTopic-Bereiches in "Sonstiges" und "Spam-Forum" (Achtung: hier zählen Beiträge nicht zum Beitragszähler). Außerdem wurde z. B. für die Nintendo- sowie Microsoft-Konsolen in der Videogaming-Area je ein Unterforum erstellt, welche weiter unterteilt sind in die einzelnen Konsolen, z. B. Gamecube, Wii oder X-Box 360. Das PS3-Online - Forum ist jetzt ebenfalls weiter unterteilt in Technik, Clans sowie Ligen. Spezifische Online-Fragen zu einzelnen Spielen, bitte im Forum PS3-Games posten. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß auf PS3Spot! ![]() Mit freundlichen Grüßen, Das PS3Spot-Team |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 12.10.2007
| Hallo, erstmal Danke für das Feedback. ![]() Zu den Vorschlägen: Für jedes Spiel eine Unterkategorie geht auf keinem Fall, irgendwann gibt es nämlich sehr viele Spiele und das ist eher kontraproduktiv, als übersichtlicher. Ein Unterforum "Demo" wäre hingegen grundsätzlich eine Überlegung wert, das Problem ist nur, dass viele ihr Thema dann in das Unterforum "Demo" schreiben würden, viele Leute allerdings auch nicht, sondern würden nur "PS3-Games" benutzen - womit das auch wieder vermischt wäre. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 21.04.2007 Ort: Stuttgart
| Mir gefällt die neue Forumstruktur Zu dem Vorschlag mit der Demo, ich finde es ein bisschen unnotwendig, extra wegen einer Demo einen neuen Thread aufzumachen, das kann man doch einfach in den Thread zum eigentlichen Game schreiben Was den Forum aber nicht schaden würde, sind mehr Smileys, finde die Auswahl hier an der Seite ein bisschen dürftig |
|