Problem mit Azureus 2.1.04

Alt 31.07.2004, 02:39   # 21
koelner

Benutzerbild von koelner

@ lugau45

danke für die hilfe... aber da war bei mir schon komischerweise das häkchen drin... und daher denk ich mal, das es bei mir auch schon installiert war.

von der software und dem router scheint jetzt alles zu klappen... jetzt geht es nur noch um azureus direkt.

wo kann ich da noch dran drehen... feintunen? und bitte hier auch nicht auf die FAQs und die wichtigen threads verweisen.... die hab ich schon alle 3 mal durchgelesen... und die gehen ja auch alle noch von älteren versionen aus... irgendwo muß es ja en grund geben, das es neuere versionen davon gibt.

also, kann mir da noch jemand dabei helfen? wo kann ich noch drehen?

mfg
koelner
Alt 27.07.2006, 11:47   # 22
Tupac999

Heey Leute hab wirklich ein problem mit Azureus!!! Habe ein DSL Modem von T-online (1000er DSL) und daran habe ich einen Router über ein Kabel angeschlossen !! Habe Grüne Smylies und alles aber es läd nur mit höchstens 7KB/s an was kann das liegen bin echt verzweifelt bekomme es einfach nicht hin!!

Bitte um Hilfe Liebe Grüße
Alt 27.07.2006, 11:59   # 23
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Tupac999
Heey Leute hab wirklich ein problem mit Azureus!!! Habe ein DSL Modem von T-online (1000er DSL) und daran habe ich einen Router über ein Kabel angeschlossen !! Habe Grüne Smylies und alles aber es läd nur mit höchstens 7KB/s an was kann das liegen bin echt verzweifelt bekomme es einfach nicht hin!!
Was bekommst du nicht hin? Wenn du grüne Smileys hast, dann ist doch alles OK. Die Geschwindigkeit muss ja nicht zwangsläufig hoch sein. ES hängt ja immer vom Upload der anderen User ab.

Coop
Alt 27.07.2006, 12:46   # 24
Tupac999

Jaa schon klar aber ein kumpel von mir ladet fast immer mit 35 KB/s un er hat auch ne 1000er leitung !!

Wiederum habe ich gehört das man die ports freischalten muss weist du wie das geht wenn ich sie nämlich in der router konfiguration freischalten will geht mein internet nich mehr!!!

weiß auch nicht^^

lg
Alt 27.07.2006, 13:15   # 25
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Tupac999
Jaa schon klar aber ein kumpel von mir ladet fast immer mit 35 KB/s un er hat auch ne 1000er leitung !!
Das ist aber nicht vergleichbar. Er lädt möglicherweise andere Torrents, verbindet sich bestimmt mit anderen Peers etc. Es gibt da einige Faktoren die einen Vergleich so gut wie unmöglich machen.
Du kannst ja mal nen Torrent von dieser Seite versuchen:
www.legaltorrents.com
Torrents von dort sind eigentlich immer schnell.

Zitat:
Zitat von Tupac999
Wiederum habe ich gehört das man die ports freischalten muss weist du wie das geht wenn ich sie nämlich in der router konfiguration freischalten will geht mein internet nich mehr!!
Wenn du grüne Smileys hast, dann brauchst du die Ports nicht freischalten.

Coop
Alt 27.07.2006, 13:24   # 26
Tupac999

ich versuche es mal !!

danke für deine hilfe !!!

melde mich nochmal

Alt 27.05.2012, 12:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.