| | # 3 | |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo HentaiHunter! Zitat:
Aber mal im Ernst: Wenn ich es wüsste, hätte ich geantwortet. Ich habe diesen BT-Client nur noch nie benutzt! Bis jetzt, da ich diese Antwort schreibe, hatten ganze 49 User diesen Thread gelesen! Bitte lies doch mal DAS. :wink: mfG Barney | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.07.2004
| Die Probleme waren: Ich kann Azureus und ähnlich komfortable Clienten nicht installieren, ausser Bittornado (seltsam |
|
| | # 10 |
| Hallo HentaiHunter! Könnte es sein, daß du ein Problem mit deinem OS hast? (z.B. leicht "zerschossene" Registry, Malware, ...) Sollte das der Fall sein, wirst du wahrscheinlich bald noch ganz andere Probleme bekommen.... Daß du die erwähnten BT-Clients nicht zum laufen oder gar installieren bewegen kannst, ist schon sehr seltsam. (Vielleicht fehlt auch nur die entsprechende Java-Version...) mfG Barney |
|
| | # 12 |
| Hallo HentaiHunter! Eventuell reicht es zu einem "Wiederherstellungszeitpunkt" zurückzukehren. Ansonsten sollte "drüberinstallieren" ausreichen. :wink: Wenn das auch nix bringt (Malware?) bleibt dir "formatieren" und "Neuinstallation" immernoch als Möglichkeit übrig... mfG Barney |
|
| | # 14 |
| Hallo HentaiHunter! Die Systemwiederherstellung findest du unter "Start"->"Alle Programme"->"Zubehör"->"Systemprogramme". Die Funktionsweise ist eigentlich selbsterklärend. :wink: Unter Malware versteht man ganz allgemein Programme die Schaden anrichten können. Siehe auch HIER. mfG Barney |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |