| | # 2 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo The Cue! NAT heisst "Network Adress Translation". HIER kannst du genau nachlesen, was NAT bedeutet. Falls du einen Router einsetzt, solltest du dein LAN entsprechend konfigurieren. (Feste IP-Adressen, DHCP aus, Portforwarding, etc.) Die Forensuchfunktion wird dir dabei bestimmt erstmal weiterhelfen :wink: p.s.: :roll: :roll: Leider hast du ein "Neues Thema" eröffnet und nicht nur geantwortet.... :roll: :roll: (Vielleicht kann Funnything dein "neues Thema" hier rein verschieben, ich kann es leider nicht ....) Noch ein kleiner Tipp am Rande: Bevor du bei einem Posting auf "Absenden" klickst, klick doch mal auf "Vorschau".... :wink: mfG Barney |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Zitat:
ich kann das leider auch nicht, die Forensoftware lässt das (noch) nicht zu : ( | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo ihr beiden! @ The Cue: Vielen herzlichen Dank! Da du keinen Router benutzt, der dir eventuelle Schwierigkeiten bereiten könnte, empfehle ich dir DAS zu lesen. Aber auch mit einem Router ist es nicht außer Acht zu lassen, denn ein Router beschleunigt den Download-Speed nicht. @ Funnything: Wirklich sehr schade! Warten wir also auf die nächsten Versionen... :wink: mfG Barney |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |