Hallo hab da mal ne frage <<<Neuling im torrent is

Alt 26.07.2004, 02:56   # 1
The Cue

Wie funzt das richtig mit demm dl un ul ??? dl is mir klar abba ul&lt;&lt;muss ich die dateien dann veröffentlichen ?? wäre auch schön wenn mir mal einer erklären kann wo die einstellungen gut sind &lt;&lt;hab dl von durchschnitt 30&gt;&gt; also danke euch mal für die antworten recht herzlich :wink:
Alt 26.07.2004, 19:02   # 2
freddieX

Der Upload findet zeitgleich zum Download statt, bzw. danach.Du brauchst nicht extra Dateien zu veröffentlichen, du sharest einfach nur die Sachen, die du gerade im Client hast.

Ideal wäre ein Share Ratio von 1:1 (Uploadedownloaded); da sich hierbei die meisten nicht dran halten und den Upload stoppen, sobald die Files komplett heruntergeladen sind, ist die DL Geschwindigkeit bei einigen sehr niedrig.Insgesamt (wenn man alle Peers betrachtet) kann also nur immer so viel Down- wie Upgeloaded werden

Eine Geschwindigkeit von 30kb/s ist gar nicht mal so schlecht, im Gegenteil, auf "normalen" Trackern ist das sogar sehr gut. (Hängt natürlich auch von deinem Internetanschluss ab; wie viel Down/Upstream du hast)

Alt 27.05.2012, 12:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.