DOWNLOAD IST SO LAMGSAM HILFE JUNGS

Alt 21.07.2004, 22:10   # 1
Kairo

Also erst mal ich habe Burst und iregenwie lade ich mit 5 oder 10kb mehr net was ist da los Windows XP Firewll ist aus und habe keine andere he he
wieso manche saugen das sie mit 60 bis zu 90K.B saugen und ich henge darum mit ein Film und brauche eine Woche wieso muss ich da noch was umstellen bei burst aber bei den anderen Brog von Bittorent ist es auch so also was da los kann einer HELLFEN
Alt 22.07.2004, 07:19   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo Kairo!

Bitte lies diese Ankündigung.

Wenn die richtigen Einstellungen und sogar andere BT-Clients nix verändern, müsstest du schon etwas mehr über dein System preisgeben: Bei welchem ISP bist du? Welche Leitung hast du und wie schnell ist sie? Benutzt du einen Router? (Wenn ja, welchen?) Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du deinen Computer beschreiben würdest: Welcher Prozessor, wieviel RAM, u.s.w.

mfG
Barney
Alt 22.07.2004, 10:24   # 3
Kairo
Threadstarter

Ja Ok mein Pc ist nicht der beste aber musste trodzdem schneller gehn
oder?????
AMD Duron (tm) Processor
1000 MHZ
256RAM
Windows XP Prfessional

Router: (LONCSHINE) Heist der aber keine ahnung ob dir das hilft
und habe dsl flat

Mehr weis ich nicht????

kannst du mir jetzt Helfen????? und meine was ist (ISP)???
Alt 22.07.2004, 11:19   # 4
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo Kairo!

Dein ISP ist dein InternetServiceProvider, auf deutsch: Internetdienstanbieter. ISPs sind z.B. T-Online, Tiscali, AOL, freenet, Arcor, u.s.w.

Es geht nicht darum, ob dein PC der "Beste" ist. Es ging nur darum was es für einer ist. Ein 1000er AMD mit 256 MB Ram ist zwar kein aktueller "Brecher" aber für's Filesharing sollte er reichen!

Übrigens: das blaue Wort "Ankündigung" in meinem obigen Posting, ist ein Link. Klick doch mal drauf, falls du es nicht schon getan hast. Es könnte dir bei deinem Problem helfen! :wink: (Ich will dich wirklich nicht ärgern, aber ich wiederhole nicht gerne Sachen, die in diesem Forum schon geschrieben wurden, einverstanden?)

mfG
Barney
Alt 22.07.2004, 22:55   # 5
Scaleo

Benutzerbild von Scaleo

tach
Versuchs mal mit bittornado.
http://bittornado.com/
stell bei prefs : from 3881
und bei to:3999
ein.
Und bei settings for dsl cable slow.
So läufts bei mir am besten.
Mir ist aufgefallen wenn ich meine festplatte formatier und ich bt neu drauf mach ist alles viel langsamer.
Nach mehreren downloads und uploads wirds schneller vielleicht bild ich mir das auch nur ein aber egal.

Alt 27.05.2012, 12:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.