Immer Gelber Smilie was kann ich machen???

Alt 21.07.2004, 16:27   # 1
Silvercircle

HI Leute

Ich habe mir Azureus 2.0.6.0 runtergeladen die besten Einstellungen angenommen und die Windows-Firewall ausgestellt aber trotzdem habe ich immer gelbe Smilies was kann ich dagegen machen????

Hoffe mir kann jemand helfen!!!!

MFG

Silver
Alt 21.07.2004, 16:48   # 2
baDi

Benutzerbild von baDi

Hast du einen Router? wenn ja dann musst du deine ports freischalten und dein DHCP deaktivieren!
Bei was für nem Provider bist du? gib mal nähere Angaben zu deinem System etc ... :wink:
Alt 21.07.2004, 16:58   # 3
Silvercircle
Threadstarter

ja ich habe einen router weiß aber nicht wie ich die ports freischalten kann!!
habe windows xp und der anbiter ist
1und1 und eine dsl flat 1000
Alt 22.07.2004, 07:40   # 4
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo Silvercircle!

Wie das Freischalten von Ports (Portforwarding) funktioniert, steht in der Bittorent FAQ und wurde in diesem Forum auch schon öfters erklärt. Bitte lies Schnitzelbrötchen Posting in dieser Ankündigung und nutze die Suchfunktion. Vorab nur schonmal soviel: Du brauchst sehr wahrscheinlich das Handbuch (nicht etwa die Schnellanleitung) zu deinem Router. Sollte bei deinem Router kein gedrucktes Handbuch dabei sein, befindet es sich mit etwas Glück auf der (hoffentlich) mitgelieferten CD. Falls nicht, kannst du dir bestimmt auf der Homepage des Herstellers ein zu deinem Router passendes runterladen. Bitte achte dabei genau auf die Modellbezeichnung und die Firmware-Version! :wink:

mfG
Barney

Alt 27.05.2012, 12:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.