W Linx 407

Alt 21.07.2004, 07:49   # 1
gemgem

Hi Leute, folgendes Problem.
Habe den oben genannten Router von W Linx (baugleich mit SMC)
Habe mir vorgestern Azureus installiert und den Port 6969 und 6881 auf meine ip: 10.18.1.20 umgeleitet.
Hat alles wunderbar Funktioniert.
Dann ist das Programm abgestürzt : (
Hab es normal gestartet und seitdem, stehen alle Zahlen (Verbindungen, Fertigefiles etc...) alle in Klamern und ich bekomme lauter Fehlermeldungen.
Der Upload, steht auch in Klammern, der Funnktioniert aber ?!

Hier noch paar Screnshots von meinen Einstellungen:

error0
error1
error2
error3
error4

Bin für jeden Tip dankbar !!!
THX
Alt 22.07.2004, 08:14   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo gemgem!

Du hast Port 6969 für deine IP-Adresse freigeschaltet. Soweit ok...
Aber anstatt die Ports 6881 bis 6889, und zwar alle 9 Ports, ebenfalls auf deine IP-Adresse umzuleiten, hast du nur Port 6889 umgeleitet. Vielleicht kommen die Fehlermeldungen daher....

Siehe bitte auch Bittorrent FAQ Punkt 2.9 "Firewall, Router & Ports konfigurieren". Unter Punkt 2.14 "Troubleshooting / Fehlermeldungen" werden die Fehlermeldungen genauer erklärt.

mfG
Barney
Alt 24.07.2004, 00:47   # 3
gemgem
Threadstarter

Hi, hab auch schon alle ports freigegeben, genau das gleiche.

beim ersten versuch hats ja auch geklaptt (hatte auch nur einen port freigegeben); konnte im durchschnitt bis 60 kb saugen und nun nix : (

Gibt es eine möglichkeit das Programm komplett zu deinstalieren ? Irgendwie behält er sich immer die Einstellungen, aus der Registry hab ich auch schon alles rausgeworfen, aber nix ....
Alt 24.07.2004, 09:36   # 4
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo gemgem!

Die Azureus-Einstellungen "verstecken" sich im Ordner

Xokumente und Einstellungen (Name des angemeldeten Users)AnwendungsdatenAzureus

("X" stellt den Buchstaben dar, der deiner Systempartition zugeteilt wurde. Meistens ist das "C"....)

Wenn du diesen "Azureus" Ordner nach der Deinstallation des Programmes löschst, sind die alten Einstellungen weg.:wink:
(Der Ordner "Anwendungsdaten" ist ein versteckter System-Ordner. Wenn du ihn im Explorer nicht sehen kannst, musst du erst im Explorer im Menü "Extras" --> "Ordneroptionen" --> "Ansicht" bei "Erweiterte Einstellungen" im Ordner "Versteckte Dateien und Ordner" den Punkt bei "alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Wenn du dann das Fenster "Ordneroptionen" mit "OK" und die eventuelle Frage mit "Ja" bestätigt hast, sollte "Anwendungsdaten" sichtbar sein.)

mfG
Barney

Alt 27.05.2012, 12:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.