| | # 2 |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo HentaiHunter! Es gibt Router, bei denen man erst das Routing beenden muss, bevor man an der Konfiguration Änderungen durchführen kann. Das sollte aber im Handbuch (nicht in der Schnellanleitung...) beschrieben sein. Falls deinem Router kein gedrucktes Handbuch beilag, ist es wahrscheinlich auf der (hoffentlich) mitgelieferten CD. Auf der deutschsprachigen Sitcom Homepage kannst du unter "Support" :arrow: Produktgruppe: Data communication :arrow: Produkt: DC-202 Broadband xDSL/Cable Router 4S auf "suchen" gehen, und solltest dann Handbücher, ein Firmware upgrade Utility und verschiedene Firmware Versionen, finden. Du kannst auch diesen Link benutzen um direkt auf die Download Seite zu deinem Router zu gelangen...:roll: Es könnte sein, daß du erst die Firmware upgraden musst. Dabei solltest du sicherheitshalber die noch installierte Firmware-Version sichern. Meistens kann man das auch mit dem Upgrade-Utility tun. (Siehe Handbuch) :wink: Achte aber genau darauf, daß du die richtige Version für deinen Router (V1, V2 oder V3) benutzt. Am besten versuchst du erstmal die Version deines Routers und die der installierten Firmware herauszubekommen. Vielleicht helfen dir auch diese FAQ zu dem Router weiter. mfG Barney edit: Wenn du ein Handbuch herunterlädst, heisst die Datei evtl. "DC-202" ohne Endung. Ändere den Dateinamen in "DC-202.zip" um. Es handelt sich nämlich um eine .zip Datei. (Sehr ärgerlich, wenn man erraten muss, was für eine Datei es denn nun ist ....) :wink: edit2: Das ist ja äusserst seltsam: Wenn ich die Sitecom HP mit Windows öffne, ist die Seite auf deutsch und ich kann nicht zwischen den Sprachen wählen. Wenn ich sie unter Linux öffne, ist sie auf Englisch und egal welche Sprache ich anwähle, sie bleibt Englisch. Die Links zu den deutschen Handbüchern kann ich dann auch nicht mehr sehen.... (grübel) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |