Neues BT uploadcenter-system

Alt 20.07.2004, 10:11   # 1
stimpy

Ahoi!

Ich habe ein neues BitTorrent uploadcenter-system namens "yaBTuc" (yet another BitTorrent upload center) geschrieben.
Es soll die Vorteile des suprnova-systems mit denen des torrentbits-systems verbinden. Das heißt, es gibt zwar eine strenge Userverwaltung mit verschiedenen Rängen (normale User können nicht uploaden); es können aber trotzdem Torrents fremder Tracker upgeloadet werden. (Trackerless system)
Wie bei Torrentbits können zu den upgeloadeten Torrents ausführliche Beschreibungen eingegeben werden, sie können bewertet werden, man kann Kommentare abgeben, usw...
Ein interner Tracker mit Ratio-System und IP-Ban-List ist in der Mache und kommt mit dem nächsten Release. Bis dahin kann man trotzdem ohne weiteres einen anderen Tracker installieren, der (dann zwar ohne Ratio-System) mit dem yaBTuc zusammenarbeitet...
Genug der Worte, wenn's euch interessiert schaut doch einfach mal hier vorbei:
http://www.yabtuc.org (Hier gibts ne Demo und den Download)

Das ist KEINE weitere Torrent-sharing Seite, sondern ein System, was es euch ermöglicht, selbst eine solche Seite zu machen

Als dann,
stimpy

PS: An die Admins: Ich kann ein wenig Werbung gut gebrauchen - würde mich tierisch freuen, wenn Ihr das in die FAQ aufnehmen könntet..
Alt 20.07.2004, 19:19   # 2
Funnything

Machen wir.

Wir freuen uns im übrigen auch über einen Link zur BT-FAQ
Alt 20.07.2004, 19:43   # 3
stimpy
Threadstarter

Ui, ja. Hast recht..
Spätestens morgen kommt eh der nächste Release, da pack ich nen Link zur BT-faq direkt auf die Hilfe-Seite mit drauf.
Als dann,
stimpy
Alt 03.08.2004, 09:10   # 4
stimpy
Threadstarter

Hi Funnything.

Hm, schade. Ich habe direkt nach Deinem "Hinweis" einen Link zu euch auf meine Hilfe-Seite aufgenommen. In eurer BT-FAQ finde ich aber immer noch keinen Link zu mir.. :-I
stimpy
Alt 03.08.2004, 11:45   # 5
Funnything

Hallo stimpy!

Asche auf mein Haupt!

Ich habe es schlicht vergessen. Ich werde heute mittag (kann von hier aus FTP nicht nutzen) den Link zu Dir setzen inkl. Überschrift am Seitenanfang zum Uploadcenter.

Schönen Gruss und bis dahin,

Funnything
Alt 03.08.2004, 14:14   # 6
Funnything

Hallo,

der Link ist drin. Wenn Du noch Korrekturen haben solltest, gib einfach kurz bescheid.

http://bittorrent-faq.de/
http://bittorrent-faq.de/#ss4.6
Alt 04.08.2004, 09:06   # 7
stimpy
Threadstarter

Ich bin begeistert!
Danke..!

Alt 27.05.2012, 12:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.