Azureus DL bricht ab! Hilfe

Alt 17.07.2004, 10:09   # 1
MadMike2004

Hi Leute,

hab ein Riesenproblem mit Azureus (V2.1.0.4). Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem auf: Ich starte Azureus, alles kein Problem, keine Fehler! DL beginnt, ich lasse ihn eine Stunde laufen, dann schau ich wieder hin: DL 0, UL 0!! Ich kann keine i-net Seite mehr öffnen ("Seite kann nicht angezeigt werden"). Ausschalten ist nicht mehr möglich, nur noch über Reset-Taste. Ich kann minimierte Programme aus der Taskleiste nicht mehr wiederherstellen. Hilft nur noch Neu-start!!

Hab XP, 256 MB-RAM, T-Online "normale" DSL-Flat, ZoneAlarm Firewall, Norton 2004 Professional!!

Die CPU-Auslastung während des DL ist ok (5-10%); hab auch schon mal meine Firewall ausgemacht, hilft auch nix. Hab bei Azureus unter Konfiguration--> Transfer bei "use alternative pocket solling- increases cpu but may help with disconnected networks" den Haken reingemacht, keine Verbesserung!!

Bin wirklich verzweifelt!! Hab schon in mehreren Foren gepostet, bisher noch keinen wirklich guten Rat bekommen!!

Wer weiß Rat, Tat oder Hilfe?????

THX!!

MadMike
Alt 17.07.2004, 15:05   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo MadMike2004!

Zitat:
Zitat von MadMike2004
... ZoneAlarm Firewall, Norton 2004 Professional...
Du benutzt anscheinend 2 Desktop-Firewalls. Höchstwahrscheinlich behindern die sich gegenseitig. Deinstalliere mal eine davon und probiere es dann.

Übrigens halte ich von beiden Desktop Firewalls nicht besonders viel. Gerade für Norton und ZoneAlarm gibt es im Internet die meisten Aufbrechanleitungen und -tools.

mfG
Barney
Alt 17.07.2004, 17:44   # 3
Miller-The-Killer

Hallo!

Verwendest du u.U. einen Router?

Desweiteren solltest du dir mal überlegen (nicht rellevant zur Frage ); ob du bei 256MB Ram nicht lieber ein Windows 2000 Betriebssystem verwenden solltest...
Alt 18.07.2004, 08:52   # 4
MadMike2004
Threadstarter

Hab jezt ZA deinstalliert und es läuft alles wieder.
THX für die schnelle Hilfe. Hatte es schon mal probiert, dass ich ZA ausgeschaltet hab, aber nicht komplett deinstalliert. Hätt ichs mal eher gemacht!!

MadMike

Alt 27.05.2012, 12:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.