| | # 7 | |
| Registriert seit: 28.05.2004
| Hallo naddl! Sorry, ich wollte dich bestimmt nicht ärgern! Aber bei Windows ME kann ich einfach nicht anders. Dieses OS hat mich einfach zu viele schlaflose Nächte gekostet; also bitte entschuldige! Ich will sehr gerne versuchen dir zu helfen, aber ich weiss von deiner Netzwerkkonfiguration noch zu wenig. Ich kann ja nicht sehen was wie bei dir so zusammengestöpselt rumsteht. ![]() Deswegen hätte ich leider noch ein paar Fragen , um mir ein Bild machen zu können, ok? Nur das ich das richtig verstehe: - Ein Computer, ich nenn ihn mal C1, hängt direkt am Internet und gibt über die Windows-eigene Internetverbindungsfreigabe das Internet für den anderen Computer mit frei. - Du benutzt auf C1 Bittorrent. - Auf C1 ist Windows ME installiert und das Internet und/oder Bittorrent langsam. - Auf dem anderen Computer, ich nenn ihn mal C2, ist das Internet und/oder (?) Bittorrent (?) schnell. - C1 und C2 sind über einen Switch miteinander vernetzt. Daraus folgt: Wenn C1 ausgeschaltet ist, hat C2 keinen Internetzugriff mehr. Das wäre die Konsequenz daraus, daß kein Router existiert, und deshalb C1 die Verbindung in's Internet für das LAN, nämlich C1 und C2, herstellen muss. Ist das so richtig? Falls nicht, berichtige mich bitte! Mal angenommen es ist so richtig: 1. Welchen Internetzugang (DSL, Cable,...) benutzt du? Wie schnell (Upload-Speed/Download-Speed) ist er? 2. Welches OS ist auf C2 installiert? 2. Welchen Bittorrent-Client benutzt du auf C1? 3. Läuft auf C2 auch ein Bittorrent-Client? Wenn ja welcher? 3a. Wenn auf C2 auch ein Bittorrent-Client läuft, sind da andere Ports eingestellt wie bei dem Bittorrent-Client auf C1? 4. Werden auf beiden Computern Desktop-Firewalls benutzt? Wenn ja, welche? Ach ja, ich hoffe für dich, daß du mit der 96%-Datei keine Leiche erwischt hast. Bitte nicht mehr böse sein, ja? :cry: p.s.: Zitat:
mfG Barney | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |