Probleme mit BitTorrent++

Alt 12.07.2004, 12:50   # 1
bit-Girl

Hallo!
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Programm BitTorrent++ auf meinem PC. Ich kenne mich damit kaum aus, weil ich eigentlich nur immer mit Kazaa gearbeitet habe. Ich habe mir jetzt mit Bittorrent zwar schon einen film heruntergeladen, aber es hat sehr lange gadauert (zwei tage) und der Download geht fast nie über 10kb heraus.
Was kann ich tun damit das programm etwas schneller wird? Kann es an meinem Router liegen, dass der Download so langsam ist?

MFG, bit-Girl
Alt 12.07.2004, 14:03   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo bit-Girl!

Lies dir bitte das Posting von "Schnitzelbrötchen" in diesem Thread durch. Folge den Links, die er gepostet hat und alles dürfte viel klarer werden.:wink:

Ein Router, der nicht entsprechend konfiguriert wurde, ist immer ein guter Kandidat für DL-Speed Probleme beim Filesharing. Benutze bitte die Forensuche um nach Begriffen wie "Router", "Portforwarding", "NAT" oder "IP-Adresse" zu suchen. Mithilfe einer Bedienungsanleitung (nicht etwa die "Schnellanleitung"...) und den zahlreichen Postings im Forum zu diesem Thema sollte das Router-Problem, so denn eines existiert, zu lösen sein.

Viel Erfolg!
Barney

Alt 27.05.2012, 12:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.