Nicht gerade begeistert!

Alt 07.07.2004, 23:12   # 1
ZiG-ZaG

Benutzerbild von ZiG-ZaG

Hi Leute!

Ich muss ehrlich sagen dass ich schon jetzt langsam von azureus die schnauze voll hab obwohl ich erst seit 3 Wochen auzreus hab.

Ich bin mir nicht sicher ob es an mir azureus oder meinem internet provider: Kabsi (Kabelsignal Niederösterreich) liegt, aber meine Gesichter sind IMMER gelb obwohl ich keinen router und keine Firewall auch nicht XP interne installiert habe. Ich lade mit max 8 Kb/s down was mit der Zeit echt frustrierend ist! : (

Ähm da fällt mir gerade was ein mein IP lässt keine server wie zum Beispiel apache zu. Kann das damit zusammenhängen??

Habe schon tausende (nicht übertrieben, mir tun immer noch die finger weh) ports ausprobiert. Zurzeit: eingehender port 21

Ich bekomme übrigens immer einen NAT-Fehler wenn ich die Ports teste, was für mich völlig unverständlich ist da ich schon verdammt viele treads dieser art gelesen hab. Aber in jedem war immer die Firewall oder der router schuld das die Ports nicht freigeschalten waren.

Upload ist bei mir immer so um 5 - 10 kB/s also eigentlich genug oder?
Ich lade gerade 2 Filme herunter die relativ neu sind einer davon hat komplette quellen: 10 (567) und unfertige 3 (1920) ist meiner meinung nach verdammt viel!

Bitte helft mit sonst dreh ich noch durch, bin echt um jede hilfe froh.

Danke, lg evire
Alt 08.07.2004, 00:22   # 2
freddieX

Bist du dir sicher,dass in deinem Modem kein Router (eher umgekehrt*g*) integriert ist?

Zitat:
Upload ist bei mir immer so um 5 - 10 kB/s also eigentlich genug oder?
UL=DL,so sollte es zumindest sein.Es wird dann wohl an dem NAT- Fehler liegen,hab leider keine Ahnung wie der Zustande komen könnte ohne Router.

Zitat:
10 (567) und unfertige 3 (1920) ist meiner meinung nach verdammt viel!
Das ist verdammt wenig,denn du bist nur zu 13 von insgesamt 2487 quellen verbunden.
Alt 08.07.2004, 12:11   # 3
ZiG-ZaG
Threadstarter

Benutzerbild von ZiG-ZaG

Danke für deine schnelle antwort!

Also ich habe meinem ISP eine mail geschickt und als antwort hab ich volgende daten bekommen:

Im Modem ist kein Router integriert. Von Kabelsignal Seite her werden keine Ports gesperrt und ist an sich auch nicht möglich.

Der Proxyserver erfordert keine Authentifizierung. Er ist unter proxy.kabsi.at (1080) erreichbar.

_

So nun zu meiner frage muss ich den proxy server irgendwie einstellen oder bringt das auch nichts?

Ach übrigends:

Meine I-Net Geschwindigkeit laut ISP:
1280 kbit/s Download- und 128 kbit/s Upload

Danke für jede weitere Hilfe

lg evire

p.s: kann ich azureus irgendwie sagen dass er sich bei mehr Quellen verbinden soll?

Alt 27.05.2012, 12:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.