Azureus, ICS, Nat Fehler kaum DL

Alt 06.07.2004, 13:02   # 1
Morbid Princess
Gastposter

Also...

Habe ein Problem mit Azureus. Haben hier ein Netzwerk, 2 PC's, beide XP Home, T-DSL 1000, ich bin über ICS im Netz.
Bei Azureus habe ich nun das Prob, das ich bei allen Ports NAT Fehler bekomme und auch mein DL nicht über 10 kb kommt.

Meine Einstellungen:

Transfer

14 KB/S
0
4
0
0
neue Verbindung langs.

Queue

0
0
768
512
zeige Bestätigung.

tracker

min. 120 / max. 3600
erhöhe um 60 alle n Clients 10
Alt 06.07.2004, 22:00   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo Morbid Princess!

Du musst die von Azureus verwendeten Ports in deinem Router, so du einen benutzt, für den PC auf dem Azureus läuft, freischalten (forwarden) um dein NAT-Problem zu beseitigen! Dazu muss jeder PC eine eindeutige IP-Adresse im LAN haben. Dann kannst du die Ports zur IP-Adresse des entsprechenden Rechners forwarden. Solltest du die "Internet Verbindungsfreigabe" unter Windows benutzen, um mit beiden PC's in's Internet zu connecten, kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen, da ich sie im Moment nicht benutze und auch noch nie benutzt habe. (ich steh auf Fli4l !!!)....

Bitte benutze die Suchfunktion des Forums (Link siehe z.B. ganz unten in meinem Posting....) um genauere Info's zu bekommen :wink:

Eine vielleicht dumme Frage, aber was ist ICS, dein ISP oder InternetConnectionSharing, oder was?

mfG
Barney

Alt 27.05.2012, 12:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.