| | # 1 |
| Registriert seit: 31.05.2004
| So erstmal Hallo Ich bin von Mulli auf Azureus bzw. BT++ umgestiegen. Hab mir den aktuellen Azureus Progi geholt (2.1.0.2) + JAVA Habe dann eine beliebige Datei angeklickt und ist seit dast 16h an. Seeder (Komplette Quellen) = 20 Leecher (Unfertige Quellen) = 243 Es hat 70 MB runtergeladen :? Und Speed ist (fast) immer auf 5-15 kB. Und hab mich mal in mehreren Boards erkundigt und würde gerne was von euch wissen. Etwas erfahrung habe ich mit der ganzen Sache aber trotzdem würde ich gerne euch noch was fragen: - Der Speed ist doch irgendwie zu lansgam? - Was für Einstellungen muss ich vornehmen? (Bitte genaue Einstellungen) - Die Ports von Azureus? Welche genau und wie mache ich Ports auf? - Hab ein Speedtest erfolgreich abgeschlossen und wie würdet es ihr bewerten? Also Meine Daten: - Athlon Xp 3000+ - 512 MB DDR FSB 400 - Festplatte Western Digital 200GB - I-Net Verbindung (Arcor DSL 768/128 *Flatrate) - Modem Xentrix bzw. Xavi 7001 (Schwarz) - Netzwerkkarte... ihr wisst ja schon 10/100 Mbit :wink: so bitte helft mir weiter... ich will azureus so laufen lassen dass ich was davon hab und die anderen Leuter (Seeder/Leecher). Mein Speedtest: (www.speedmeter.nl) Downlaod aus deutschland = 97,0 KByte/Sek. Upload = 15,1 KByte/Sek. Verbindung = 176,0 Verb/Min Ping Test nicht möglich (Firewall) :? aber irgendwie finde ich mein test nicht so doll im gegensatz zu andere bzw. bei Verbindungen habe ich nur 176,0 und viele haben von ca. 300-550 und bei mir so wenig. Hab nicht viel ahnung deshlab schreibt mal bitte was bei nicht normal ist. Es könnte vielleicht was beim Modem liegen, habe wirklich keine Ahnung von meinem Modem (habe Handbuch verloren) wenn einer auch so ein Modem hat von Arcor soll sich bitte melden brauche hilfe. Weiß auch nicht wie mann Ports aufmacht usw... Ich danke im Voraus Greetz KobY.Ma |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.05.2004
| Danke für die Antwort Also erstmal will ich mal den Sticky rufen (Halloooo Stickyyy hörst du mich?) Ich brauche genaue Einstellungen von meinem Azureus, ich blöder ***** habe die Einstellungen verändert und Azureus hat keine Button wo er wirklich ALLE Einstellungen zurückbringt : ( Und jetzt brauch ich die Einstellungen :x Und Xp Firewall hab ich aus (denk ich mal :wink: ) Benutze Xp-antiSpy ![]() So und wie gesagt ich weiß nicht wieviel so ein (arcor DSL 768/12 ![]() Zu mein Modem und die Ports freischlaten weiß ich auch nicht wie es gehen soll.... habe wie oben geschrieben Anleitung verloren... bzw. Handbuch. Wenn einer so nett wäre und mal nachgucken könnte und etwas über mein Modem finden könnte, wäre es sehr nett. Mein Modem: Xentrix 7001 (Schwarz) von Arcor Und wie ich es mitbekommen habe ist Xentrix und Xavi zusammen, heißt glaub ich jetzt Xavi 7001 :? Aufjedenfall brauche dringend hilfe ![]() Greetz KobY.Ma |
| | # 5 | |
| Registriert seit: 20.01.2004
| Zitat:
Mit Sticky sind natürlich die Threads gemeint, die als "wichtig" markiert sind.Die laufen hier nicht herum, hören können sie dich glaub ich auch nicht,du kannst also mit rufen aufhören. :mrgreen: Über Google konnte ich leider keine Bedienungsanleitung finden.Vielleicht schaust du mal auf www.xavi-modem.de.vu , eventuell kann man dir dort weiterhelfen. Zu den Verbindungen/minute: Vlt. den Speedtest mal ohne Firewall machen, dann kannst du auch deinen Ping testen.Warum du so wenig hast, kann ich dir so nicht sagen.Hast irgendwelche Programme am laufen, die dies beeinflussen könnten? Um mal die Zweifel vom Tisch zu räumen: Es handelt sich um einen Router mit integriertem Modem, liege ich da richtig?Denn wenn es sich um ein USB Modem handelt und du keinen Router hast, ist es auch nicht nötig die Ports freizuschalten- | |
| | # 6 |
| Gastposter | Hey erst mal an alle hier.... ich hab ein problem (wie die meisten) mit dem NAT bei Azureus.... Ich brauch den richtigen port und alle richtigen einstellungen... ich hab arcor 6000 und vom modem den port weis ich nicht und ich weis auch nicht wie man den nachgucken kann.....brauche schnelle hilfe.... LG BOoOoOsTi |
| | # 7 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Basti: Lies dir hier mal Punkt 3. c) durch: http://www.netzwelt.de/forum/bittorr...ittorrent.html Ich mache hier mal zu, da deine Frage schon sehr oft gestellt wurde und das Thema hier schon 3J alt ist. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |