Suche ein Tool zum betrachten von Torrent Datein

Alt 03.07.2004, 22:33   # 1
galgenvogel31

Hi liebe Freunde!

Zuerst einmal danke für die letzten guten Tipps von euch. Waren echt hilfreich. Habe mein Problem in den Griff bekommen. Dank euch!!!! Dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muß ich euch noch einmal quälen..lol

Gestern sprang ich von Seite zu Seite.. Und auf einer kam mir ein Tool unter (hab natürlich die Seite nicht gebookmarked); dass es angeblich möglich macht wärend des Downloads von Torrent Datein sich die herruntergeladenen Teile schon anzusehen. Gibt es so ein Tool überhaupt? Wenn ja wo bekomme ich das? Und wie heißt es? Auf dieser Seite wurde auf eure Seite verwiesen.

Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen..

Danke im Vorraus.

galgenvogel31
Alt 05.07.2004, 11:23   # 2
freddieX

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.
Kontrollieren, welche Files heruntergeladen werden und zu wie viel % sie fertiggestellt sind, kann man mit dem Client Azureus am besten.
Ausserdem kannst du auch einfach in den Ordner schauen,welchen du als Speicherpfad angegeben hast. (Logisch oder? :wink: )
Dafür benötigt es nun wahrlich kein Tool.

Oder meinst du bereits heruntergeladene Teile von Film dateien anschauen? (sofern sie nicht gepackt sind)Dafür nimmst du am besten den VLC Player (-google)

Oder meinst ein Tool, welches dir Informationen über Tracker (status); Größe, Anzahl der Seeds/Leecher usw gibt? (--->TorrentSpy)

Alt 27.05.2012, 12:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.