| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.06.2004
| Also die Firewall ist aus Danke für die Erklärung.... Vielleicht reicht es ja , wenn ich die Ports von Azureus ändere aber wo mache ich dies bei der neuen Azureus Version 2.1.0.2 ?? weil eine option zur Portveränderung wie z.B. 6881-6999 habe ich nicht auf anhieb gefunden, nur einen Port für einkommendes und einen für Tracker oder so ähnlich oder so |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 20.01.2004
| Nimm eine ältere Version (2.0.4.2 oder 2.0.6.0) da kannst du die Ports entsprechend einstellen.Generell sind diese Clients IMO auch besser als die neueren. Ich nehme mal an dass du das bei deiner Recherche (SEHR Löblich!) schon aufgeschnappt hast,aber du solltest verstärkt darauf achten, wie viele Seeds die Files haben. |
|
| | # 8 |
| vielen dank für die hilfreiche antwort ich hatte auch schon an nen älteren client gedacht aber als ich die download zahlen so gesehn hab, hatte ich angenommen das wäre egal naja ich werde ein paar versuche mit der Azureus version 2.0.6.0 machen vielleicht klappt es ja und das mit den seedern das wusst ich vielen vielen dank ich probiers mal |
|
| | # 9 |
| ALSO ES KLAPPT es lag scheinbar nur an der client version :roll: das ist sehr komisch weil ich hatte ja teilweise ganz andere clients probiert, z.b. sharesade oder torrentstorm oder dieser shad0w etc etc naja jetzt läuft er wieder wunderbar ich muss mich vielmals für die Hilfe bedanken echt klasse bis thx |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |