ABC lässt Verbidnugn unterbrechen?

Alt 26.06.2004, 02:22   # 1
Drivemaster

Hallo,

Also auf meinem Zweit-Rechner hab ich Bittorrent ABC drauf, ich glaube das ist die Version 2.6.5 . Diesen ZWeitrechner lasse ich sozusagen immer jede Nacht durchlaufen mit ABC, mit den Downloadraten kann ich mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Aber komisch ist immer wenn ich dann früh am Morgen am PC schaue dann sehe ich das die Verbindung unterbrochen wurde. Also ich muss dann wieder in das Setup vom Router und dort dann wieder die "Verbindung herstellen". Das finde ich natürlich echt shit und nervend das er immer nur eine Zeit läuft und die Verbindung gecuppt. Ich denke mal das es höchstwahrscheinlich irgendwie am ABC liegt das die Verbidnung immer wieder unterbrochen wird. Ich hab meist so 3 - 5 Downloads drin. Auf dem ZWeitrechner befindet sich übrigens Win2000.

Bitte um Hilfe!

thx!
Alt 26.06.2004, 07:25   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo Drivemaster!

Ob der Verbindungsabbruch an deinem BT-Client liegt, weiss ich leider nicht, kann mir das aber nicht so recht vorstellen...
Verlierst du die Verbindung auch, wenn du den BT-Client nicht laufen lässt?

Da du einen Internet-Router verwendest, sollte es möglich sein, "Dial-on-Demand" (automatische Einwahl) zu aktivieren. Dieser Dienst sollte dich wieder in's Internet einwählen, sobald die Verbindung unterbrochen wurde. Es kann natürlich sein, daß dieser Dienst bei deinem Router anders genannt wird.

Sollte dein Internet-Router die automatische Wiedereinwahl nicht unterstützen, würde mich interessieren, welchen du verwendest. Bisher ist mir kein Internet-Router bekannt, der die automatische Wiedereinwahl nicht unterstützt.

mfG
Barney

Alt 27.05.2012, 12:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.