| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.06.2004
| hab mir schon ne eigne IP eingestellt trotzdem komm ich nicht über 2 kb/sec einmaljedoch hat er mit 16 gesaugt aber dies nur 2 sec lang nat klappt auch hab ich mit dem link versucht der auch in einem thema drin steht danke fuer deine antwort |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 28.07.2004
| Hallo. Würde gerne einige meiner Filme über die PS3 kucken. Viele davon sind allerdings DivX/avi Dateien. Und die frisst die PS3 ja nicht. Gibt es einen vernünftigen Konverter/Encoder der sich brauchbar bedienen lässt? Video 9 hatte ich gerade drauf. Hat nur Mist fabriziert,den Dienst quittiert und mein Virenscanner ist bei jedem Start des Progs durchgedreht. Hat mich aufgrund der Empfehlungen im Web gewundert. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| SUPER ist auch noch ein gutes Programm: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 28.07.2004
| Naja,mit Teversity muss ich streamen - was ich "schwachsinnig" oder besser gesagt sehr unökologisch finde. Ich lass meinen 300 Watt PC laufen damit meine 350Watt PS3 den 225 Watt LCD füttern kann??? Danke für den Tip,aber da halte ich gar nix von,ich brauch keinen 1000 Watt DVD Player. Und das Prog Super ist zwar interessant,aber ich suche hauptsächlich DivX Unterstützung - und genau die fehlt dem Prog. Die anderen gängigen Formate unterstützt die PS3 ja,da muss ich nix encoden. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Aber SUPER müsste doch von divx in mpg4 konvertieren können. Jedenfalls geht es bei mir. Und die PS3 braucht keine 350W (darauf ist das Netzteil max. ausgelegt). Zum Filme anschauen wird es unter 150W bleiben. Auch wenn du die PS3 stark beanspruchst wird es die 200W nicht überschreiten (jedenfalls jetzt noch nicht). |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 23.10.2007 Ort: Hamburg
| ich habe da ein prob mit "super" das program fängt an meine divx filme in mpeg4 filme umzuwandeln und mitten drin kommt eine error meldung und es sagt mir das irgendein filter an ist kann mir jemand helfen bitte mein os ist vista ach ja thx im vorraus |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |