| | # 8 |
| Registriert seit: 06.07.2004
| Bei US-Versionen im deutsschen Stromnetzen würde ich meine Hand ins feuer legen, habs ja probiert. wie gesagt hab ja auch einige male nachgfragt weil ich angst hatte, sie fängt an zu schmoren (bei PS2 schon mal passiert |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 30.07.2004
| Also dann werd ich mir ne US Version besorgen, mit Garantie hab ich da auch keine Probleme, gut wenn was is musse halt zurück in die usa. Hab n Guten Kumpel in L.A. der Bekommt Prozente, der schafft innem laden wose verkauft wird. Und wenn die US Version bei uns reibungslos läuft is alles oke, und das die Deutsche in den USA nicht geht, juckt mich ja nicht, hab nicht vor auszuwandern. Für DVD s hab ich mein DVD Player und PS 2 spiele will ich eh net spieln, is zu alt. Danke für die Auskunft Mfg Chriss |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 09.12.2009
| so wie ich das verstanden habe, weil sein kumpel in den staaten arbeitet und dann eben dort die ps3 billiger bekommt...weil er bei sowas wie z.bsp. hier der doppel m markt oder eben der andere geizgeile laden (will keine werbung machen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

brauchte man einen speerigen grauen transfomator der den strom umwandelte. bei der PS3 ist dies nicht der fall, ich kann dir nicht sagen warum sony dies nicht angibt bzw. nachträglich irgendwie veröffentlich.
) ob dei PS3 das sogennate dual-voltage system unterstützt und sie sagten alle dass ich sie ohne sorgen an das duetsche stromnetzt anschliessen könnte und nach langem zögern hab ichs gemacht und es funktioniert. GOTT SEI DANK!!! hoffe ich konnte dir weiterhelfen