Azureus 2.1.0.0 Update Problem

Alt 22.06.2004, 10:33   # 1
rattle23

Habe seit gestern folgendes Problem.
Habe Azureus gestartet, danach kam der Hinweis das neue Updates verfügbar wären. Habe diese dann runterladen lassen und auch installiert. Seit dem passiert, wenn ich Azureus starte, nichts mehr. Das kleine Bild mit dem blauen Frosch kommt und das wars. Keine Systemauslastung, keine Reaktion. Habe den Startvorgang jetzt mal 15 min da so stehen lassen aber nichts passiert. Also hab ich abgebrochen, Azureus neugestartet (mit anschliessender Fehlermeldung). Jetzt geht zwar wieder alles aber auch ohne Aktualisierung.
Hoffe ich bin der einzigste der nach dem Updaten einer Software diese nicht mehr starten kann.
Alt 22.06.2004, 13:54   # 2
Funnything

Hi,

ich kann jedem nur eine Neuinstallation empfehlen und den absoluten Verzicht auf die integrierte Updatefunktion von Azureus. Du bist nicht der erste, der sich so seine gesamte Installation zerschossen hat.

Also, Azureus komplett deinstallieren und dann Neuinstallation oder (bei geschlossenem) Azureus das *.jar - Paket von der Webseite ins Azureus Verezichnis kopieren.
Alt 23.06.2004, 00:24   # 3
lord banks

hab auch grad Upgedatet und jetzt kommt, wenn ich azu öffnen will:

Java Virtual Machine Launcher
"Could not find the main class. Programm will exit."

Geht also gar nimma auf. hmm.... was geht da ab?

@funnything: wo, was, wie kopieren?
Alt 23.06.2004, 16:02   # 4
Funnything

Hallo Lord,

diese *.jar Datei kannst Du Dir ebenfalls auf der Azureus Downloadseite die Datei Azureus2.1.0.2.jar runterladen und in bei geschlossenem Azureus ins Azureus-Verzeichnis kopieren und das vorhandene ersetzen. Genau das macht das AutoUpdate.

Ich empfehle aber eher eine Neuinstallation statt ein Update.

Alt 27.05.2012, 12:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.