| | # 1 |
| Registriert seit: 24.03.2004
| Ich lese immer in allen Foren, das sich die Leute über Speed beklagen! Es ist doch klar das wenn man von einem Seeder, zig Hundert oder Tausend was runterladen, so kann das nix gescheites ergeben. Man kann da einstellen was man will und es wird nichts ordentliches dabei rauskommen. Ich habe es ja schon paarmal geschrieben, dass es die Leute sind wo alles mies machen. In sogenannten Anti Leech Trackern bekommt man alles wie sonst auch von den üblichen bekannten Seiten. Nur es ist Seede Pflicht und wenn man meint sich nur runterzuladen und nicht zu geben, so wird man gekickt. Entweder vom Moderator oder vom Uploader selbst. Mal ein Beispiel: Ich habe DSL Light, also nicht viel! Die Leute unter euch mit den Speedleitungen haben es da leichter als ich. Eine Datei mit 1,4 GB habe ich in 12h00 runtergeladen, mit DSL Light und Tiscali!!! Am Anfang waren es 30 volle und 38 unfertige Dateien. Zum Ende hin 51 volle und 16 unfertige Dateien. Natürlich muss ich nun seeden, bis ich wieder 1:1 bin. Leute mit Speed hätten es da leichter als ich. Mein Azureus habe ich so eingestellt: http://www.i-loo.com/forum/viewtopic...highlight=yabc Früher habe ich auch rumgebastelt an Shareaza und Emule und und und, aber wenn jeder nur leechst und gleich löscht so ergibt das halt nicht viel Speed. Wer wenig Speicherplatz hat, es gibt günstige Festplatten um Zeug zu speichern. Also Tschaui |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.03.2004
| Ja hast Recht. A bissl a Freiheit muss sein! Wenn jeder ordentlich seeden würde, würde das viele rum spielen an den Clienten um mehr Speed zu haben gleich aufhören. Vielleicht waren nun schon mal einige bei einem Anti Leech Tracker um was zu laden, die könnten mal schreiben wie es ist, wenn man in so einer Gemeinde ist. CUUU |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 17.09.2004
| @conan Hallo ! Nartürlich hast Du recht aber das viel zu viele Leute Laden aber nicht säen! Aber ich möchte mir nicht von irgendeinem Vorschreiben lassen ob ich nun einen Upload von 10Kbs oder 14kbs (meine einstellung) hab! Das ist keine Freiheit! Wenn Du so heiß auf ein Credit System bist benutz doch Emule! Greetz Phoenix! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 25.02.2004
| ich glaub das hat jeder schon so gemacht das er nicht mehr seedet wenn er fertig ist das machen glaub alle neuen und so hab ich das anfangs auch gemacht ich lass mein upload so hoch laufen wies geht und das mach ich schon immer und uploaden so viel wies geht mach ich auch weil ich weiß das wenn ich viel geb das nächste mal wieder guten speed hab und viel krieg. |
|