Zitat:
|
aber als ich einen 2ten oder 3ten hinzufügen wollte, sind die überhaupt nicht angelaufen und alles steht bei 0 und mich grinst ein schlecht gelauntes rotes smilie an
|
Dann handelt es sich hiebei wohl um ältere Torrents.Die files bleiben beim BT-Netzwerk meistens nur kurze Zeit online.Deshalb eher für aktuelle Files geeignet.
Gelber Smiley ist nicht schlimm,solang kein NAT-Error vorhanden ist.
Nicht direkt.Dein Download zwar von deinem Upload ab,aber anders als bei emule von der UL-Geschwindigkeit.Mehr kbps up>mehr kbps down.Im ganzen ist es immer Upload=Download.Dein Download kann also nur höher als dein Upload sein,wenn es viele Seeds gibt,die den UL-DL unterschied durch pures Uploaden (Haben die Datei schon fertig)ausgleichen.Auch du solltest fertige Downloads solange "drin" lassen,bis du einen Share Ratio von 1 hast,sprich genauso viel bytes upgeloadet wie downgeloadet hast.Es gibt vereinzelt (leider nur vereinzelt :roll: ) auch Anti-Leech Tracker,die genau das erzwingen.
Zitat:
|
kann mir einer kurz erklären was es mit diesen trackern auf sich hat ?
|
Die Tracker kannst du mit den emule-Servern vergleichen.Auf dem Tracker (Server) befinden sich die Files,die du downloadest.
Zitat:
|
muss ich den auch am router freigeben ??
|
Ja
Zitat:
|
is das nicht egal wo ich den download anstelle ??
|
Die deutschen Tracker sind i.d.R. sehr langsam im Vergleich zu US-Trackern.
Wofür denn?
www.suprnova.org International Warez
www.speedtorrent.net Deutsche Warez
Mit diesen Trackern habe ich (im Bereich Warez) die besten Erfahrungenm,was die Geschwindigkeit betrifft.
np m8 (
Wenns geholfen hat

)