Downloadproblem mit Azureus 2.0.8.4!

Alt 12.06.2004, 23:57   # 1
i-loo_STEEL

Ich habe jetzt seit einer Woche das Azureus laufen.Habe 3 Files drin und sauge mit nur 3-14kb.
Die Downloadrate ist sehr unregelmäßig.Mal geht er auf 9kb hoch,eine Sekunde später rasselt er wieder runter,bis sogar auf 0kb.Konstant läuft bei mir nichts.Woran kann das liegen?
Da hatte ich mit meinem Emule früher konstantere Downloads gehabt.Kann das wirklich nur an der schlechten Verteilung der Files liegen,oder was ist da faul?Ab wieviel kompletten Files kann man von "gut verteilt" reden?
Bin mit AOL DSL 1000 online.Mit normalem DSL Modem.
WindowsXP Home
P4 3,0

Files habe ich:
Riddick (X-Box)
Future Trance 28
Söhne Mannheims Noiz

Einstellungen habe ich wie http://www.scandal.de/modules.php?na...opic&t=168
dort beschreiben steht,gemacht.
Bei nur 14kb bei 3 files kann ich nämlich auch wieder mit emule saugen.Was kann das nur sein?
Bitte um dringende Hilfe!

Edit:Habe jetzt mal nur das Riddick laufen.Komme damit auf höchstens 11kb.Und es schwankt immernoch so sehr.Bei dem File habe ich z.b. 22 komplette Quellen.Ist das ausreichend?
Was kann ich nur tun?Bin total ratlos! :cry:
Alt 13.06.2004, 14:02   # 2
i-loo_STEEL
Threadstarter

Kann mir niemand helfen?? : ( :cry:
Alt 13.06.2004, 18:11   # 3
freddieX

Da hier leider die meisten User wieder verschwinden,sobald ihr Problem gelöst wurde (Oder auch nicht ); musst du hier immer etwas Geduld haben,bis dir jemand antwortet. :wink:

Wie ist denn die Uploadrate?Ist sie konstant?

Zitat:
Ab wieviel kompletten Files kann man von "gut verteilt" reden?
25% Seeds sind schon ganz in Ordnung bei grösseren files auf deutschen Trackern.Leider kicken die meisten ihre Downloads gleich raus,nachdem sie fertiggestellt sind. : (
Alt 13.06.2004, 19:04   # 4
i-loo_STEEL
Threadstarter

Die Uploadrate ist relativ konstant zwischen 11-14kb.
Ich lasse meine Files immer bis 100% drin im Seed.
Bekomme ich mein Azureus nicht schneller?Liegt es wirklich nur daran das die meisten Leute nicht lange seeden?

Edit:Woran kann man erkennen was was ein deutscher Tracker ist?Und kann man das irgendwie beeinflussen?Welche Files liegen auf deutschen Trackern?Sind deutsche Tracker besser oder schlechter?

Und woran kann man sehen wieviel Seed die jeweiligen Files haben?
Alt 14.06.2004, 19:07   # 5
freddieX

Wenn du den Torrent von einer deutschen Seite hast und es deutsche Files sind kannst du zu 97% sicher sein ,dass es ein deutscher Tracker ist.Deutsche Tracker sind i.d.R. sehr viel schlechter als US-Tracker.

Zitat:
wieviel Seed die jeweiligen Files haben
Hierfür empfehle ich das Tool TorrentSpy ,welches dir ausführliche Auskünfte über den jeweiligen Torrent gibt,wie Seeds,"Leecher", größe usw.

Alt 27.05.2012, 12:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.