Ein leuchtender Stern am Himmel ****** G3 ******

Alt 11.06.2004, 11:22   # 1
bastien

http://prdownloads.sourceforge.net/g...b.exe?download

Habe mit Azureus 2.1 sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem Features sind toll. Aber in Sachen Stabilität der DL und UL-Rate sowie Speed ist der G3 besser.

Probiert es aus und gebt Feedback.

Bastien
Alt 11.06.2004, 11:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 12.06.2004, 03:03   # 2
bundeskaanzler

benutze den yABC client ist einfach zu bedienen und vom download bzw. upload einfach besser. nur die benutzeroberfläche ist nicht so der reißer. man kann auch nicht viel einstellen, aber der download und upload läuft gut und das ist nun mal das wichtigste
Alt 18.10.2007, 17:05   # 3
MysticMogul
Gesperrt

Oh Mann Oh Mann Oh Mann

Hab gerad von diesem Game erfahren und stelle mir das Prinzip ja absolu genial vor!

Hier ein kurzer Auszug von http://www.wog.ch/

The Eye of Judgment (inkl. Kamera)

The Eye of Judgement wurde erst durch die Kartenlesefähigkeit der PLAYSTATION®Eye-Kamera und der PS3 möglich. Jede Karte besitzt einen einzigartigen Code, den die Kamera liest. So entstehen dank der PS3 animierte Charaktere in High-Definition-Qualität, die sich nahtlos in die Kamerasicht auf dem Tisch einfügen. Hier wurden die neusten Technologien bei einem sehr beliebten Kartenspielformat angewendet, was Spieler aller Altersgruppen in seinen Bann ziehen wird.

The Eye of Judgement wird mit 30 Kreaturen- und Zauberspruchkarten sowie 4 Funktionskarten ausgeliefert. Bei der Lancierung werden insgesamt mehr als 100 Karten erhältlich sein, die auch einzeln gekauft werden können. Grössere europäische Ladenketten werden auch verschiedene Themenspiele führen. Tauschen Sie Karten und erweitern Sie Ihr Kartenspiel für die ultimative Schlacht.

Es gibt drei Spielvarianten:
Spielen Sie alleine gegen die PS3, einen Gegenspieler im Zweispielermodus oder jemanden online.

Wie wird es gespielt?
Zu Beginn wird auf einem Tisch die PLAYSTATION Eye-USB-Kamera der nächsten Generation auf ihrem speziellen Stativ über dem Spielfeld, das aus neun Feldern besteht, montiert. Ziehen Sie dann fünf Karten aus dem aus dreissig Karten bestehenden Kartenspiel. Ziel des Spiels ist es, fünf Spielfelder zu kontrollieren. Das scheint sehr simpel, aber aufgepasst – jetzt kommt Magie ins Spiel! Ihr Gegenspieler platziert eine Karte auf einem Spielfeld. Auf dem Bildschirm beginnt die Karte zu vibrieren und Energiewellen auszusenden. Vor Ihren Augen erhebt sich vom flachen Spielbrett eine 3D-Spielfigur von unglaublicher Detailtreue.

Jetzt sind Sie dran. Schauen Sie sich Ihre Karten an und wählen Sie eine passende Kreaturen- oder Zauberspruchkarte, mit der Sie Ihren Gegenspieler besiegen wollen. Legen Sie diese nun auf ein Feld gegenüber derjenigen Ihres Gegners. Auf dem Bildschirm erscheint Ihr Drache als Feuer speiende 3D-Figur mit schlagenden Flügeln, die die gegnerische Spielfigur in heisse Flammen hüllt. Die Schlacht hat begonnen. Wechseln Sie sich mit Kartenlegen ab: Aus jeder Karte entsteht eine andere Kreatur oder ein neuer Zauberspruch und alle verfügen über ein riesiges Angriffs- und Verteidigungsspektrum. Viele haben ganz spezielle Fähigkeiten, die Sie bewusst einsetzen sollten. Wählen Sie zwischen Zaubersprüchen, die heilen, verbrennen, teleportieren und vieles anderes. Ihre Aufgabe ist es, das Spielfeld zu erobern, indem Sie Ihre Karten geschickter einsetzen als Ihr Gegenspieler. Treffen Sie stets die richtigen Entscheidungen – manchmal lohnt es sich, eine Kreatur für strategische Zwecke zu opfern!

Facts & Features:
... inkl. Kamera "PS3-Eye", dazugehörige Standvorrichtung und Spielfeldmatte
)Eine revolutionäre neue Verwendung der PS3: Einem beliebten, traditionellen Spielformat wird vom Computer-Entertainment-System der nächsten Generation neues Leben in 3D eingehaucht
)Zeigt die Power der Kamera der nächsten Generation: Dies ist das erste Beispiel für die Möglichkeiten von Kameraspielen für die PS3
)Erleben Sie, wie Ihre Kreaturen in High-Definition-Qualität dreidimensional zum Leben erwachen
)Wählen Sie aus über 100 verschiedenen Kreaturen- oder Zauberspruchkarten die Passenden für Ihre Schlacht aus. Spielen Sie sogar, wenn Sie Ihre PS3 nicht bei sich haben
)Discs zur Datenerweiterung und zusätzliche Kartenspiele sind geplant, so dass die Gameplay-Strategie ständig erneuert und erweitert werden kann.

Entwickler: Factor 5
Publisher: Sony

Was haltet Ihr davon meine Süssen?
Alt 19.10.2007, 08:31   # 4
Skcorp

Hi Mogul

Da ich mir erst gestern eine PS3 gekauft habe, kann ich mir dieses Game erstmal nicht holen.
Soll so um die 100 Euro sein.
Das Problem ist das man mit den Karten die dabei sind Online nicht viel gewinnen kann und man praktisch gezwungen ist 2-3 oder mehr dieser boosterpakete zu kaufen die auch nochmal 6-7 Euro kosten werden.
Aber sonst find ich das Prinzip schon genial.
Alt 19.10.2007, 09:08   # 5
MysticMogul
Gesperrt

Aha!

Naja ... den Preis für die Boosterkarten kann ich noch verkraften. Aber wenn ich mich mit den Karten eindecken muss um erfolgreich zu sein ist es schon wieder weniger cool.

Aber ich denke ich werde mir das Game auf jeden Fall mal anschauen
Alt 20.10.2007, 11:36   # 6
Skcorp

Es ist doch dann so das man sich aus seinen stack karten ziehn muss.
da wird doch online nur geschummelt denk ich mal
Alt 20.10.2007, 12:05   # 7
i-loo_molzbach

Hey Jungs ersmal das mit den Boosterpacks , das ist doch bei jedem karten spiel so ob Yugi oder wie se alle heißen und die paar euro sind doch voll ok ..... Das mit dem schummeln hab ich mir auch schon überlegt aber die entwickler werden das schon so gemacht haben das das irgendwie nicht funktioniert zu schummeln.... hoffe ich mal ich geh mir das vielleicht gleich holn weiß noch net
Alt 20.10.2007, 14:58   # 8
waldvogel

Bevor man online Spielt muss man erst alle Karten, mit denen man spielen will registrieren und die PS3 bestimmt die Reihenfolge, wie sie gezogen werden. Dadurch soll Schummeln nicht möglich sein.
Alt 20.10.2007, 17:38   # 9
Skcorp

Achso , dachte muss man selber ziehn
na so ist ja gut
Alt 20.10.2007, 20:55   # 10
Demonenfuerst

Benutzerbild von Demonenfuerst

war heute auf einer spielemesse und habs getestet und muss sagen es ist von der umsetzung ^^
blos gibts meiner erfahrung nach ein paar probleme:
1. wenn die licht/schatten verhältnisse nich stimmen dann erkennt die kamera die karten nimmer >,>
2. online modus ist....nuja keiner sieht ob du die karten ziehst oder die die beste aus dem deck aussuchst und dann spielst
3. ich hasse sammelkartenspiele....ka warum aber dieses gesammel...dafür das es am ende bleibt es trotz boosterpacks, deck's und sonderkarten (zumindest bei mir) in der ecke liegen bleibt^^

mein fazit ^^
es ist eine sehr originelle idee und wird wohl auch viele anhänger finden
für leute die gerne sammeln ist es ein must have aber mir ist es schlicht weg zu teuer und ich denke das es genau so "aussterben" wird wie magic, WOW (sammelkarten ^^)und die ganze andere sammllerei....

edit: das mit dem reggen (@ waldvogel) hab ich nicht mitbekommen deshalb bin ich mir bei 2. auch nimmer sich....
Alt 21.10.2007, 18:56   # 11
i-loo_molzbach

Ich bin zwar kein großer karten spieler(außer poker) aber ich weiß das magic nicht am aussterben is sondern immer mehr anhänger findet würde mal schätzen deine meinung beziehst du aus deiner abneigung gegenüber kartenspielen
Alt 22.10.2007, 11:16   # 12
MysticMogul
Gesperrt

Also schummeln darf nicht sein ... und Sammelkartengames sterben absolut nicht aus!

Möchte das Game aber auch auf alle Fälle testen bevor ich es kaufe
Alt 07.05.2008, 10:46   # 13
Division Bayern

Benutzerbild von Division Bayern

Kann das Spiel auch spielen ohne Spielfeld? Oder muss sie vorhanden sein damit die Kamera die Karten sieht?

Danke im voraus

Gruß Divi

Alt 22.05.2013, 05:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 22.05.2013, 05:20 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.