Azureus öffnet einfach nicht mehr

Alt 10.06.2004, 13:41   # 1
powerbrass

Hab mir nun das neue Azureus 2.10.0win32setup.exe runtergeladen inkl. Azureus 2.10.0jar. Das erste Mal ging alles gut, ließ sich installieren. Einen Tag später, den PC neu gestartet, versucht Azureus zu starten...nix mehr. Seitdem hab ich schon ca. 10 mal versucht, das Proggi uninstall and install, alle Verzeichnisse gelöscht usw. aber leider ohne Erfolg. Azureus lässt sich einfach nicht mehr starten :cry: Weiß jemand Rat? Betriebsss. Win XP Prof.
Alt 10.06.2004, 16:43   # 2
freddieX

vlt. Java Version wechseln/reinstallen.
Alt 18.10.2007, 14:04   # 3
del-piedro

habe mir schon etliche threads im forum angesehen aber meine fragen haben sich leider nicht geklärt.

habe einen röhren-tv mit 80 com diaginale und 100hz. 16:9 und so auch.

derzeit habe ich meine ps3 mit dem alten ps2 kabel angeschlossen. habe den scart adapter (breit mit vielen pins) nicht genommen sondern direkt mit den 3
steckern gelb, rot und weiß an den tv.

nun lese ich von einem rgb kabel das das bild besser übertragen kann.

nur, was ist ein rgb-kabel?ist es das welches bei der ps2 dabei war und ich auch benutze? gibt es unterschiede?

weiterhin heißt es besser noch ist ein ypbpr-kabel. wie sieht das denn aus? kann ich das an einen röhren-tv amschliessen.

sorry wenn ich sehr laienhaft frage, möchte aber nur das bestmögliche an Grafik haben. was kann ich tun? vielen dank!!!!
Alt 18.10.2007, 16:22   # 4
serkoner

Benutzerbild von serkoner

also ein rgb kabel ist das kabel was wie bei der ps2 am ende die 3 stecker für bild un ton hat bzw. man daran ja das scart steckerteil darn stöpselt. also ich hab das ps3 kabel direkt genommen. bin mit gelben chinch an tv und rest an anlage,nun habe ich ne sony trinitron,der macht allg. gutes bild. dir nützt das beste kabel nx wenn dein tv 7 jahre alt is z.b. die lassen dann meist mit allem nach,farbe,kontrast etc. ob es ein kabel git was quasi leistungssteigernd ist weiß ich nich,wär mir neu. Fernseher kann nur das was er eben kann meiner meinung nach. Am besten schnellstens sparen und nen schönen 42" Full HD holen. War heut mal gucken. Also einen von LG und Panasonic hab ich gesehen,da war ps3 dran,mein lieber schwan,da bombt es dir den Augapfel weg bei der optik. Daneben standen dann diese HD ready teile,das war nun wieder kein vergleich mehr.
Alt 18.10.2007, 16:50   # 5
waldvogel

Das Kabel, was bei der PS3 dabei ist (gelb, rot, weiß), ist kein RGB Kabel. Ein RGB-Kabel ist ein Scart-Kabel, bei dem alle Pins belegt sind.
Alt 18.10.2007, 17:27   # 6
del-piedro

danke für die tipps. mein tv ist ca. halbes jahr alt.
also wenn icheuch richtig verstanden habe ist das mitgelieferte kabel von der ps2 kein rgb-kabel. ein rgb kabel hat auch drei stecker, die in einen scart adapter münden, richtig?

habe mal den link zu offiziellem sony zubehör eingefügt http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/.
was wäre demnach das beste kabel für mich?

komponenten av=rgb-kabel=geht über den scart-eingang. ist die aussage aus eurer sicht korrekt?

das ist übrigens mein fernseher. könnte ihr daraus was erkennen?
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@1@13@47@@@@@@TX-32E50D@R%F6hren|TV@&altMod=N&upper=&prop=
Alt 18.10.2007, 17:45   # 7
serkoner

Benutzerbild von serkoner

wenn du denn adapter dran steckst wird aus dem 3er chinch kabel was? ein scart kabel und belegt sind nich alle weil der rest glaube nich gebraucht wird. Vollbelegte kannst beim dvd gucken nehmen. ich glaub die gibts da gar ni anders.
Jedenfalls ist das bei der ps 2 bzw. 3 das benötigte was da an pins belegt ist. Hab mal von nem Nintendo 4 ein adapter für scart gehabt da waren die pins anders belegt. Sind irgendwie verschiedene signal quellen.
Einfach die ps3 anschliessen und fertig. Ja AV ist ein anschluss am TV mit scart kabel. Und wie gesagt,egal welches Kabel Du nimmst,ich glaube kaum das sich da die grafik deswegen ändert. En halbes Jahr alt der TV? Mh hätte man sich da nich gleich en HD TV holen sollen? Weiß ja nich welche Gründe es da gibt.
Alt 19.10.2007, 08:49   # 8
Skcorp

http://www.amazon.de/EMME-Deutschlan...2776433&sr=8-4

Gruss
Ozodot
Alt 19.10.2007, 21:00   # 9
j3nga

Hallo wer kann mir helfen ich such ein Netzkabel(Stromkabel) für die Ps3......wo bekomme ich günstig eins??????
Oder kann man das Netzkabel einzeln nicht bekommen?
Danke schon mal im vorraus.
Bis denne
Alt 19.10.2007, 22:52   # 10
g_o_m_e_z
Gesperrt

jepp... denke ich auch das Du mit so einem Kabel das Bestmögliche aus Deinem TV holst... wobei zu beachten wäre das sich die Bildschärfe durch das Kabel nicht verbessert - sondern nur die Farben besser dargestellt werden....
Zitat:
Zitat von Ozodot Beitrag anzeigen

müsste ein ganz normales "Kaltgeräte"-Anschlusskabel sein... das gleiche wie beim PC oder Monitor....
Zitat:
Zitat von Rumpelheinz Beitrag anzeigen
Hallo wer kann mir helfen ich such ein Netzkabel(Stromkabel) für die Ps3......wo bekomme ich günstig eins??????
Oder kann man das Netzkabel einzeln nicht bekommen?
Danke schon mal im vorraus.
Bis denne

Alt 27.05.2012, 12:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.