Dokumentation Azures

Alt 08.06.2004, 12:36   # 1
j3nga

hat nicht mal ein "könner" hier lust, gute einstellungen für das oben genannte Programm mit Screenshots zu erstellen. So dass auch nicht so erfahrene Benutzer die Möglichkeit haben, die Leitung voll auszunutzen. Ich mein jeder 2 Thread handelt von dem selben Thema.

Mir würde das vieleicht auch mal über die 7kb Schwelle helfen.
Alt 08.06.2004, 20:37   # 2
freddieX

Kein Problem. :wink: Hab allerdings selbst nur DL raten von max 30 kb bei deutschen durchschnittstrackern.Und als Könner würde ich jemanden bezeichnen, der aus seinem Tiscali-Anschluss Fullspeed rausholt,auch wenn ich bezweifle,ob dies theorethisch überhaupt möglich ist.
Alt 09.06.2004, 07:54   # 3
j3nga
Threadstarter

was ich nicht so ganz verstehe ist, wenn ich azu.. 2.0.7.0 installiere, dann hab ich "manchmal" auch dl von 20-30 kb, hatte damit aber auch schon 80 kb. warum geht es dann mit der neusten version nicht, vom prinzip her sind die doch gleich, nur das bugs und vieleicht neute features dazu gekommen sind. als ehemaliger emule user bin ich ja kleine dl raten gewöhnt, aber wenn andere so hohe haben werd ich neidosch
Alt 09.06.2004, 13:34   # 4
freddieX

Bei den älteren Ports kann man mehr als nur einen einzigen Port für die Torrents nutzen.Wie gesagt,es ist von User zu User verschieden,ich persönlich habe als Tiscali-User die Erfahrung gemacht,dass es mit den ports 750 bis 950 am besten läuft.

Es hat ja keiner gesagt,dass es dir verboten ist,die neueste Version zu nutzen,es kann gut sein dass du damit bessere Ergebnisse erzielst.Und ob es nun eine neue Version oder eine alte ist,kann,abgesehen von den Porteinstellungen,nicht weiter relevant für die DL-Geschwindigkeit sein.Meiner Meinung nach liegt sowas eher an dem Provider.

Wenn du gerne höhere Downloadraten hättest,dann wechsel doch zu einem ISP wo BT erfahrungsmässig besser läuft (T-Online z.b.)

Wenn man verhältnismässig wenig für eine Flatrate hinblättert,kann es einem IMO egal sein,ob ein Download nun 10 oder 14 stunden dauert.

Alt 27.05.2012, 12:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.