Frage zu Torrentstorm 1.2.1.0!

Alt 06.06.2004, 21:55   # 1
i-loo_STEEL

Ich habe seit heute diesen BT-Clienten drauf.Leider wird hier meistens nur die Einstellungen von Azureus beschrieben.Auch alle anderen Beschreibungen wie man den BT einstellt,passen nicht so ganz auf den Torrentstorm.Da ich auch nicht ganz so gut Englisch kann,sagen mir die Optionen nicht allzuviel.
Kann mir bitte jemand genau auf den Torrentstorm1.2.1.0 zugeschnitten die Einstellungen sagen?Bin nämlich nicht so ganz zufrieden mit meinem Download. (5-15kb)
Und was bedeutet der Automatic-Mode?Kann mir bitte jemand helfen?Oder gibt es eine Internetseite wo man die Einstellungen des Torrentstorm einsehen kann?
Alt 07.06.2004, 03:42   # 2
freddieX

Die beste Einstellung für TorrentStorm:Löschen und Azureus oder ABC herunterladen.
Wenn du wirklich auf TorrentStorm beharrst,kann ich dir leider nicht weiterhelfen,da ich mit diesem Client keine Erfahrung habe,ausser dass er bei mir nicht läuft.
Allerdings werden Einstellung wie UL, Verbindungen etc. bei TS wohl eher keine andere Wirkung haben als bei Azu.
Alt 07.06.2004, 19:14   # 3
i-loo_STEEL
Threadstarter

Danke für den Tip.Habe mir die Azureusversion 2.0.8.4 draufgemacht.Damit läufts gleich viel besser.Alles in Deutsch und Downloadraten von 25-55kb.Was will man mehr?!
Ziehe pro Stunde fast 100MB.Und das mit nur 3 Files. :shock: GEIL!
Alt 07.06.2004, 21:00   # 4
Vincend-Vegas

Und es ist je nach DSL-Leitung noch viel mehr drin!
Bei mir 80-nach oben offen Kb/s
Ich liebe Bittorrent
Alt 17.10.2007, 12:59   # 5
gimmik

Ende Oktober bzw 26.10.07 kommt ja das neue betriebssystem von apple raus, auf dem ist es möglich auch windows drauf zu spielen!

Ist es bei Leopard auch möglich auf ne nicht Aplle PC das betriebssystem zu installieren? wahrscheinlich nicht, oder?
Alt 17.10.2007, 13:05   # 6
waldvogel

Nein geht nicht, aber man kann mit dem jetzigen OS bereits schon Windows installieren.
Alt 17.10.2007, 13:17   # 7
gimmik

hach schade!

hätte gern nen imac

will vlt einer nen abgeben?=)
Alt 17.10.2007, 13:32   # 8
MysticMogul
Gesperrt

Hrhrhr

Macs gibt man nicht ab ... die sammelt man(n) !!!

Arbeite in der Firma mit einem iMac 24" und privat mit einem MacBookPro und freue mich schon tierisch auf 10.5
Alt 17.10.2007, 13:56   # 9
gimmik

na dir gehts gut!

Vlt sollt ich mri nen arbeitsplatz mit imacs suchen

Wenn die dinger nicht so teuer wären,würd ich mir gleich einen holen!

tja wenn das wenn nicht wäre
Alt 17.10.2007, 14:12   # 10
waldvogel

Naja, so toll sind die Macs auch nicht. Bin vom Betriebssystem jetzt nicht wirklich überzeugt.
Das einzige gute daran ist iTunes (und iPod) und das gibt es auch für Windows.
Alt 17.10.2007, 14:26   # 11
gimmik

mich spricht das ganze design viel mehr an!

Photoshop und grafik bearbeitungsprogamme etc sollen auch um einiges besser sein auf nem mac
Alt 17.10.2007, 18:20   # 12
waldvogel

Photoshop kommt mittlerweile meist eher auf Apple raus, ist aber im Prinzip das gleiche, wie auch alle anderen Adobe Produkte.
Viele Firmen (die mit Grafikarbeiten zu tun haben, sind auch wieder zu Windows zurückgegangen, weil es einfach viel billiger ist und genau so gut läuft.)

Apple hat zwar ein besseres Design, ist aber immer wider ärgerlich, wenn du dann ein Programm brauchst, was nicht auf Apple OS läuft.
Alt 17.10.2007, 18:27   # 13
gimmik

mit dem leopard gibts das problem nicht mehr
Alt 17.10.2007, 18:51   # 14
waldvogel

Das wechseln stört aber dann trotzdem.
Alt 16.11.2007, 22:09   # 15
Serious Ben

Benutzerbild von Serious Ben

tja , ich habe die ganze sache noch nie gesehen !!! ( leider )
Alt 18.02.2008, 09:52   # 16
imported_RUN

Benutzerbild von imported_RUN

osx ist eher für zuhause oder kleinere unternehmen gedacht *g*
sorry aber die ldap abbindung ist ein witz...
windows und linux können das seit jahren und bei apple läuft es immer noch nicht rund.
der support könnte auch besser sein. die leute an der hotline können oft nicht weiterhelfen oder verweisen bei hardwarefehlern auf "zertifizierte" apple händler (auch wenn man das tolle apple care gekauft hat).
da lobe ich mir den vor ort support von hp, dell oder ibm.
anrufen und innerhalb von 3 - 24 std. steht ein techniker vor der tür mit dem passenden ersatzteil.

und das "neue" adobe cs3 (design und master collection) läuft deutich schlechter auf osx. ganz besonders acrobat (programm wurde unerwartet beendet blaaa).
eine parallel installation von cs2 und cs3 ist auf nem pc absolut problemlos, auf einem mac sieht das ganze anders aus.
z.b. findet man danach destiller 7 optionen unter destiller 8 usw.

mit viel geduld bekommt man dass natürlich wieder hin, aber das muss ja nicht sein in der zeit könnte ich ja z.b. ps3 zocken
Alt 18.02.2008, 10:25   # 17
CH-Blub

Benutzerbild von CH-Blub

Apple hat style, den man z.B. be Dell vergebens sucht.
Apple hat ihren Preis, dafür ist die Qualität hoch – PCseitig vergleichbar mit IBM oder Sony, und die sind ja auch in der oberen Preisregion angesiedelt.
Apples Betriebssystem hat vorgemacht – Windows nachgemacht...
Apple ist keine Spielmaschine, sondern entweder eine Multimedia- oder Arbeitsmaschine.
Wie ihr lest, bin ich pro Mac – aber nicht contra PC.

Back to topic:
Es besteht die Möglichkeit, ein Windows-Betriebssystem auf dem Mac zu installieren.
Umgekehrt nicht – aber dass würde natürlich gegen die Philosophie von Apple gehen!
Alt 18.02.2008, 11:35   # 18
imported_RUN

Benutzerbild von imported_RUN

Zitat:
Zitat von CH-Blub Beitrag anzeigen
Apple hat style, den man z.B. be Dell vergebens sucht.
naja das ist wie immer geschmacksache....
ich stehe z.b. auf den thinkpad style

Zitat:
Apple hat ihren Preis, dafür ist die Qualität hoch – PCseitig vergleichbar mit IBM oder Sony, und die sind ja auch in der oberen Preisregion angesiedelt.
sehe ich anders.....
mac maschinen sind sehr anfällig.
mein mac book pro ist nicht mal ein jahr alt uns schon ist der akku defekt.
bei meinem dell d620 wurde der akku innerhalb von 24 std von getauscht, und bei apple muss ich erst zu einem händler fahren *kotz*
das alu gehäusse hat sich verzocken (steht nicht mit allen vier füssen auf dem tisch) und es bekommt beulen *g*
bei dell z.b. würde das gehäuse innerhalb von 24std. getauscht werden (mit complete care)
mein altes thinkpad mit dem schwarzen gummi überzug sieht sogar noch besser aus.
generell sind die ausfallraten der mac schon höher als z.b. bei dell pc´s (erfahrungswerte aus dem unternehmen in dem ich arbeite)
die verarbeitung des gehäuses ist schon besser als bei dell aber die qualität der gesamten hardware nicht.

Zitat:
Apples Betriebssystem hat vorgemacht – Windows nachgemacht...
wenn mann es genau nimmt hat xerox die erste mit einer maus bedienbare benutzeroberfläche erfunden.
und in sachen server betriebsystem hat apple wohl gar nichts selbst gemacht. ein bsd nehmen und ein paar guis für die bereits vorhandenen dienste bauen ist ja echt ne super leistung.

Zitat:
Apple ist keine Spielmaschine, sondern entweder eine Multimedia- oder Arbeitsmaschine.
ja, für kleine unternehmen oder privatleute.
obwohl ich hatte mein macbook pro schon ein paar mal auf ner lan (mit vista)

Zitat:
Back to topic:
Es besteht die Möglichkeit, ein Windows-Betriebssystem auf dem Mac zu installieren.
Umgekehrt nicht – aber dass würde natürlich gegen die Philosophie von Apple gehen!
technisch ist es möglich osx auf einem "nicht-mac" zu installieren, dies verbietet apple aber in den osx lizenzbestimmungen

Alt 27.05.2012, 12:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.