Habe sehr schlechte Verbindung mit Bittorent.

Alt 06.06.2004, 19:59   # 1
chinchan25
Gastposter

Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Habe vor kurzem Bittorent Client "Azureus 2.1.0.0" installiert.
Die Uploads sind jedermals höher als die Downloads. Ich komme nicht höher als pro Download wenn überhaupt 3-4 kb/s und der Uploads ist pro Datei über 10 kb/s.
Also ich habe ein DrayTek "Vigor2500WE" Router und "Tiscali Flat 786". Hab mal bisschen im Forum gelesen das ich Ports freischalten bzw. ändern soll usw.
Ich habe langsam den Druchblick verloren und hoffe das jemand für mich in der Sache leiten kann.

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Alt 07.06.2004, 03:39   # 2
freddieX

Also erstmal kannst du dich auf eine Menge Ärger und Frust gefasst machen,da du bei Tiscali "gelandet" bist.

Als Tiscali-User solltest du dir Version 2.0.6.0 herunterladen und die Ports dann auf 750-950 stellen. (Nur ein Tipp,da es bei mir so am besten funzt)

Dann stell mal Upload auf 12kbps/6 max ,schalt die Windoof-Firewall aus und dann lässt du Azu mal 1-2h in Ruhe laden und schaust dann nochmal ob sich der Download bessert.Mach dir aber gar nicht erst Hoffnungen auf 50kb/s+

(Ich bin auch bei diesem Saftladen angemeldet und komm nie über 20k hinaus bei >1gig (deutsche) files.

Evl hilft dir auch dieser Thread weiter.
Alt 07.06.2004, 07:22   # 3
j3nga

hab das selbe problem, egal mit welchem clienten.

Teste schon ne Weile rum. Hatte eigentlich mal ne gute Verbindung. Von ein Tag auf den anderen war das vorbei.

Ob nun ABC, B++ oder Azures ( mehrere Versionen getestet ) ich komme nicht über 10kb hinaus.

Ich hab TDSL 1000 kein Router und Windows Firewall ist natürlich aus.
2.4 Ghz AMD XP 1 GIG Ram S-ATA 220 GIG Platten.

Die anderen Threads haben bisher auch nicht geholfen. Hat vieleicht noch jemand ein Tipp.

Liegt es vieleicht an den Windows Updates oder muss ich bei der Sygate Firewall noch bestimmte Sachen einstellen, auser den CLienten oder Java freizugeben?

Habe auch 2 Netzwerkkarten, eine für DSL eine für LAN, gibt es da irgendwelche Probleme. Müssen bestimmte Netzwerkeinstellungen vorgenommen werden ?

Danke im voraus
Alt 17.10.2007, 11:56   # 4
Zocker233455
Gastposter

Hallo zusammen,
ich bin neu hier..

Frage lohnt es sich die ps3 zu kaufen? kann man sie wirklich empfehlen?
denn ganz billig ist sie ja nicht..

mit der ps2 bin ich eigentli zufrieden, weiss nicht ob der untschied wirklich so gross ist zu der ps3??

was habt ihr so für erfahrungen?

thx für eure antworten!

greez
Alt 17.10.2007, 12:26   # 5
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Also ich hatte die PS2,danach für 2h die xbox360 gekauft,welche ich nach drei abstürzen eben nach 2 h wieder abgegeben hab. Und nun hab ich PS3.
Grafik besser als alles andere. Spiele vielfalt ist sicherlich geschmackssache. Für mich is noch ni ganz soviel dabei. Aber das Geld,ob ne Konsole allgemein soviel wert ist bezweifle ich schon,aba am Ende wenn man davor sitzt denkst vor lauter staunen nich mehr an das viele Geld. Zumindest ich ni. Bin hoch zufrieden,spätestens seit ich virtual Tennis 3 habe. Das is wie Film gucken.
Meine Empfehlung =========== KAUFEN!!!!!!!
Alt 17.10.2007, 13:12   # 6
MysticMogul
Gesperrt

Hammer Grafik, Hammer Interface, Hammer Teil!

Wenn Du im Besitz eines HDReady bzw. FullHD TV´s bist, dann führt kein Weg an einer PS3 vorbei!

Alt 27.05.2012, 12:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.