| | # 3 |
| Registriert seit: 15.10.2007
| Hi, hab noch ne Frage: Ich spiele seit Jahren an dem Pc und hab mich entschieden eine Ps3 zuzulegen und nun wollt ich wissen ob des ganze auch Einsteigerfreundlich ist ob ich damit irgendwann zurecht komme. Ich kann mir denken das es doch voll komisch sein muss einen Ego-Shooter zu spielen mit dem Gamepad, naja ich davon keine Anhnung wäre dankbar für jede INfo.... Danke im voraus, MfG Andi |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| also ich habe mich in verschiedenen spielen probier mit joypad und als pc freund muss ich sagen,ego shooter auf konsole is einfach ml langsamer,wenn man den speed des pads erhöht kann mans sicher schnell stellen aba da wird ungenau. Und auch die richtungsorientirung is doof. Also shooter hol ich mir keinen für die ps3,dafür habsch den PC. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 02.06.2004
| ohje das ist doch mal echt doof... Ich habe mir ne Konsole gekauft um halt dieses Konsolenfeeling zu haben und um im bett zu daddeln.. aber wenn ich nun online gegen andere spiele die ne tastatur u maus benutzen hat man doch garkeine chance.. :-/ Welche games unterstützen sowas denn ? ich hoffe nicht all zu viele.. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. Danke schonmal.