| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 1094 |
| Gastposter | Also ich für meinen Teil kann das Spiel echt empfehlen... Ich kann ja mal erzählen wie es mir ergangen ist. Seit Wochen habe ich mich damals auf das Spiel gefreut weil überall angepriesen wurde wie toll und neuartig alles sein soll. Als ich endlich hatte schob ich total ungeduldig in die PS und habe mal drauf losgezockt... Die Figur Sackbay fand ich einfach nur spitze... aber nach de rersten halben Stunde war ich zuerst etwas enttäuscht, weil das Spiel einfach ein bisschen zuuu kitschig rüberkam. Ich dachte schon wenn mich jetzt einer sieht was ich hier zocke.... Und der Anspruch anfangs war gleich null... Aber das waren auch nur die ersten Tutoriallevels. Danach haben die Level siesen Spass gemacht, Die sind echt gut gestaltet, liebevoll animiert und ich bin kaum von der PS weggekommen. Als ich dann den Onlinemodus ausprobiert habe war ich total begeistert. Es macht einfach nur wahnsinnig viel Spass zuzusehen wie 2, 3 oder 4 Sackboys durch die Gegend hüpfen und vruschen an irgendwelche Objekte zu gelangen. Und was mich letztendlich total überzeugt hat war eben dieser Editor der dich für ein Level Stunden und Tage beschäftigen kann. Das setzt antürlich voraus das du selber gerne rumbastelst ![]() Und dann natürlich noch die Online AUswahl der Level anderer User. Also Offline macht es nur im Editor spass, was ja aber keinen Sinn macht wenn man den Level später nicht veröffentlichen kann. Aber mit dem Onlinemodus ist das Spiel, in meinen Augen, echt der Hammer. Und ich finde den preis dafür echt nicht übertrieben. Wenn ich überlege was damals CoD und MoH (die ganz alten Spiele) gekostet haben und ich diese in 2 Tagen durchgespielt hatte. Und die Lags die gelegentlich auftreten finde ich persönlich, noch nciht so schlimm. |
|
| | # 1096 | |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Zitat:
Das ist sicher eines der Spiele, die ich am meisten gespielt habe in der letzten Zeit. Und nun kommt der Editor an die Reihe ![]() Protheus | |
|
| | # 1100 |
| Gastposter | War grad mal drauf... als private Seite nett gemacht. Hab mich mal eingetragen und als erster mein level vorgestellt. vielleicht folgen ja noch mehr. Ich denke mal große Diskussionen werde dort nicht stattfinden. Abe rbin mal gespannt was noch draus wird. irgendwie fehlt aber ein button zum LogIn bzw LogOut auf der Home Seite. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |