| | # 1065 |
| Gastposter | Habe eine Frage bei der Baustelle fehlen mir noch 8 Objekte und die,die mir fehlen muss ich mit den Skylines Freischalten.Nur ich habe die Sticker "Skyline 2","Skyline 3 und "Skyline 4".und dafür muss man glaub ich alle bekommen.Lowrider habe ich 100% aber kein Ace und U-Bahn habe ich auch 100% und ich habe nur Skyline 2,Skyline 3 und Skyline 4 wie bekomme ich jetzt den Rest.Übrigens die Tempel habe ich noch nicht angefangen vielleicht sind die da? |
|
| | # 1066 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 1068 | |
| Registriert seit: 22.11.2008 Ort: Schweiz
| Zitat:
Aber erst morgen, heute bin ich leider schon müde... Also mal schauen was der nächste Tag so bringt:-H PS: Soll ich es als Forum oder etwas anderes machen...? | |
|
| | # 1073 |
| Gastposter | Protheus du bist krass. Ich glaube ich sollte mehr story zocken als nur level bauen... Leider habe ich erst ab dem 20.12 wieder gescheites I-Net. Zur Zeit nutze ich das I-Net vom Nachbar über WLAN, deswegen ist das online zocken zur Zeit noch nervig, wegen den vielen lags. Ab Weihnachten dann wieder eigenes I-Net mit 16.000er Verbindung Dann müsst ihr mir helfen die Bubbles zu finden die mir noch fehlen. Habe bis Knallstadt alles 100% Ace. Und bis jetzt habe ich nur bis zum Elefententempel gespiel. Wieviel Level kommen da eigentlich noch? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Ich hab ne Gold Trophy ... Und nach dem Bunker 3 Herzinfarkte