Java Fehlermeldung!

Alt 03.06.2004, 16:58   # 1
Luftschlange

Benutzerbild von Luftschlange

Hi,
was muss ich tun bei folgender Fehlermeldung?

Error:could not find Java 2 Runtime Environment

Habe j2re1.4.1_07 und Azureus 2.0.8.4 installiert, hat bisher eigentlich gut geklappt,jetzt plötzlich nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe
Alt 03.06.2004, 17:17   # 2
DerWanderer

Zitat:
Zitat von Luftschlange

Hi,
was muss ich tun bei folgender Fehlermeldung?

Error:could not find Java 2 Runtime Environment

Habe j2re1.4.1_07 und Azureus 2.0.8.4 installiert, hat bisher eigentlich gut geklappt,jetzt plötzlich nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe
tja das ist die falsche Java Version müsste für windows so heissen
1.4.2_04 damit läuft mein Azureus ohne probs, gibt zwar schon ne 1.5 aber davon lasse ich die finger. Da es mit der läuft.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Alt 03.06.2004, 17:35   # 3
Luftschlange
Threadstarter

Benutzerbild von Luftschlange

hat geklappt, danke!!

Alt 15.10.2007, 20:57   # 4
S-FighTer

Hi,
ich werde mich evt. umentscheiden...
Ich wollte eig. einen High-End PC (Direktx10),
und hab jetzt so die Games für Ps 3 angeschaut und hab nur gestaunt.
Nun meine Frage:
Wie ist die Grafik von einer Ps 3 ohne Hd ready ?
Habt ihr evt. Bilder oder Videos davon wäre nicht schlecht...

Weil wenn sie nicht so gut wäre, wär meiner Meinung nach ein Pc besser

Danke im voraus,

MfG Andi
Alt 15.10.2007, 21:32   # 5
serkoner

Benutzerbild von serkoner

also ich habe einen sony TV normal Trinitron und selbst da sehen die spiele schon gut aus. ich habe einen neuen recher E6600 pentium,2 gb ram,500gb serialata2 hdd,8800GTS 320 MB GFK und der macht schon jute Grafik aba ps3 ne,das schafft er nich zumal du DX10 nur mit vista hast,daraus folgt,wenn du vista hast haste dx10,aba dann haste nur huddeleien mit die spiele und alte programme gehen dann auch nicht mehr,heißt du müßtest dich software mäßig neu orientieren. So und nen HD ready brauchste auch nicht anfangen,denn wenn du die spiele die 1080 p leisten dann verschwendest das spiel dran. Es sollte für ein ordentliches Bild schon ein Full HD der die volle Auflösung bringt sein mit minimun 5000:1 kontrast,aber nich diesen dynamischen mist. das ist auch wieder augenwäscherei. Also PS3 habe ich mir trotz guter pc und notebookhardware gekauft und schon 5 spiele zugelegt und ich bin mehr als zufrieden. Kannst du beruhigt zuschlagen und wenn die Full HD billiger werden kannst du dir dann auch so einen holen. HD ready = Finger weg,ausserdem bringen die meisten derzeitigen TV nur mehr Farbtiefe so das man denkt man hat ne bessere Auflösung oder Grafik,aber ist nich wirklich so.
Hoffe ich konnt helfen,ansonsten frag nochmal.
Alt 16.10.2007, 21:42   # 6
S-FighTer

Zitat:
Zitat von yobbo153 Beitrag anzeigen
also ich habe einen sony TV normal Trinitron und selbst da sehen die spiele schon gut aus. ich habe einen neuen recher E6600 pentium,2 gb ram,500gb serialata2 hdd,8800GTS 320 MB GFK und der macht schon jute Grafik aba ps3 ne,das schafft er nich zumal du DX10 nur mit vista hast,daraus folgt,wenn du vista hast haste dx10,aba dann haste nur huddeleien mit die spiele und alte programme gehen dann auch nicht mehr,heißt du müßtest dich software mäßig neu orientieren. So und nen HD ready brauchste auch nicht anfangen,denn wenn du die spiele die 1080 p leisten dann verschwendest das spiel dran. Es sollte für ein ordentliches Bild schon ein Full HD der die volle Auflösung bringt sein mit minimun 5000:1 kontrast,aber nich diesen dynamischen mist. das ist auch wieder augenwäscherei. Also PS3 habe ich mir trotz guter pc und notebookhardware gekauft und schon 5 spiele zugelegt und ich bin mehr als zufrieden. Kannst du beruhigt zuschlagen und wenn die Full HD billiger werden kannst du dir dann auch so einen holen. HD ready = Finger weg,ausserdem bringen die meisten derzeitigen TV nur mehr Farbtiefe so das man denkt man hat ne bessere Auflösung oder Grafik,aber ist nich wirklich so.
Hoffe ich konnt helfen,ansonsten frag nochmal.

Hey,
besten DANK !!!

Super beschreibung, find ich super Nett von dir ...

Jetzt kann ich mir beruhigt meine Ps 3 kaufen ...
Und wegen den Tv`s frag ich dich nochmal wenn`s soweit dann ist,
ich find auch das die Spiele einfach ne bessere aufmachung und mehr möglichkeiten haben ( PS 3 ).

Nochmal DANKE !!!

MfG Andi
Alt 17.10.2007, 12:31   # 7
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Bitte bitte. Also wenns Du ganz genaue Infos brauchst,hab en Bekannten der hat ne Videothek und macht auch Sat anbau und TV etc. der weiß was gut und dennoch preistechnisch ok ist.

Alt 27.05.2012, 12:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.