| | # 9 | ||
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| @ Wanderer: Danke. Dein Posting ist nicht nur umfangreich sondern auch recht hilfreich. Gruss, Funnything BTW: Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 05.06.2004
| Ähhhhh öhhhh ähhh, hab deine einstellungen genommen aber mein azureus lahmt lahm lahmt mit 7kb/s und manchmal 13kb/s. Ich bin überzeugt,dass du davon sehr viel verstehst aber es klabt net *G*. Könnt ihr mir irgend wie helfen ??? ah ja, was ist eigentlich eine XP Firewall ??? Hab es auch schon mit ABC versucht und einen Thread eröfnet aber mit dem geht auch nichts vorran !!! PC: 2660 @ 3000 1024GB Win XP Home Azureus 2.1.0.0 DSL Flat T-Online 768/128 kb/s |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 03.06.2004
| Zitat:
Haste den QoS Planer aus findest unter Rechtsklick Netzwerkumgebung dann eigenschaften dann rechtsklick Lanverbindungen hacken raus nehmen. Dann kannste noch unter Explorer Internet Optionen die VM deaktivieren. Haste folgende Java Installiert (Windows) j2re-1_4_2_04-windows-i586-p-iftw Allgemein1: Wer vorher schon ne java drauf hatte z.B. 2.0 sollte diese vorher deinstallieren, da leider wenn du ne neue Java installierst deine alte nicht gelöscht wird,dann sollte man danach per Tweak XP die Regestry säubern. Und dann erst neu Installieren. Allgemein2: Leute denkt dran Ihr müsst das Prg. laufen lassen,erwartet jetzt nicht anmachen und gleich voll speed,überfordert euer System nicht, denn einer mit normal DSL bis hin zu 2000er DSL kann efektiv nur 2 Files Gleichzeitig saugen. Auch meiner einer Dümpelt mal mit nur 5KB rum, das liegt daran das es zur zeit nicht soviel gibt die mehr haben wie du selber. Wenn der gesammte speed der Datei bei 200 Leuten 200KB/s ist und 200Leute saugen kriegt halt jeder nur 1KB, so sitze ich dann in diesen Leuten erhöhe ich z.B für alle den Download um 0,5KB,oder anders gesagt ich kann mit meinem upload 5 Leute mit 96KB/s bedienen. Und wie gesagt Der speed eines jeden PtoP Netzwerkes liegt an den Nutzern,und im endefekt seit doch mal Froh Ihr bekommt doch mehr als Ihr Uppt, denn um das Ihr mit 96KB/s ziehen könnte müssen ca. 7 Leute mit 15/KBs uppen. ups wa wieder nen langer text. Werde mich die woch hinsetzen wenn die zeit es erlaubt und nen guide erstellen. | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 05.06.2004
| arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt langts, jetzt bin ich ein uploader stadt ein downloader, die laden von mir 19,21kb/s ab und ich down 1.0kb/s ich verstehe die welt nicht mehr einmal klapts und dann bisch happy und 1min später ist alles rum *G* ist das normal ??? |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 03.06.2004
| Zitat:
Wie gesagt wenn Du zu schnell aufholst, wird es halt langsamer, da wenn erst 200 leute dich bedienen können es schneller geht, wenn dann aber es nur noch 1-5 Leute sind die mehr haben wie Du muss es logischer weise langsamer werden. ICQ habe ich nicht. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |